Home / Forum / Mein Baby / Ach du schei..... hat jemand ahnung von schlangen

Ach du schei..... hat jemand ahnung von schlangen

12. Januar 2009 um 14:44

ich habe eine königspython und die war immer sehr sehr handzahm nun ist sie seit zwei tagen so seltsam liegt immer in s stellung und so nun jetzt geh ich gerade vorbei und die blöde kuh beisst voll her hat wohl nicht verstanden das da noch ein glas dazwischen ist ich habe sie auch immer in einer schachtel gefüttert und ich kenn mich auch so gut aus mit schlangen aber das ist mir jetzt unerklärlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg silke

Mehr lesen

12. Januar 2009 um 14:58

Das hab
ich mir auch schon gedacht nur kann ich sie jetzt schlecht herausnehmen wenn sie immer so her beisst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 15:06

Hi...
also ich hatte selbst 7 schlangen... mein einer königspython hat sich auch mal so verhalten, als sie krank war... (hatte sie an der heizung verbrannt, da sie dooferweise so lange rumgezappelt ist, bis sie unter den kunstrasen kam und direkt auf dem heizkabel lag.. hatte somit am bauch ne schmerzhafte verbrennung)... evtl. stimmt auch die feutigkeit im terrarium nicht und sie hat häutungsprobleme (wie sehen denn ihre augen aus? trüb wie kurz vor der häutung?)... wie warm und feucht hast es denn im terrarium?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 15:16

Hallo
23 grad und 60% luftfeuchtigkeit nein nach häutung sehen ihre augen auch nicht aus an das habe ich auch schon gedacht ich habe so einen termometer mit optimal angabe und dem nach müste alles passen voll arg jedes mal wenn ich vorbei gehe schaut sie mich an als wollte sie mich fressen ja gefressen hat sie auch erst vor einer woche zwei mäuse also auch so wie immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 15:54
In Antwort auf sive_12824617

Hallo
23 grad und 60% luftfeuchtigkeit nein nach häutung sehen ihre augen auch nicht aus an das habe ich auch schon gedacht ich habe so einen termometer mit optimal angabe und dem nach müste alles passen voll arg jedes mal wenn ich vorbei gehe schaut sie mich an als wollte sie mich fressen ja gefressen hat sie auch erst vor einer woche zwei mäuse also auch so wie immer

Ist...
dein python allein im terrarium? hatte er stress? auch stress kann evtl. zu aggressivem verhalten führen...

könnte sie sich irgendwo verletzt haben?

wenn es so bleibt würde ich mit ihr zum arzt gehen (gibt tierärtze, die auf reptilien spezalisiert sind oder du fragst mal beim nächsten zoo nach)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club