Home / Forum / Mein Baby / Ach menno...Geburtstag meines Freundes

Ach menno...Geburtstag meines Freundes

15. Dezember 2015 um 12:27

total Ot: aber ich bin grad etwas sentimental . Mein Freund hat heute Geburtstag und ich hab ihm ein Kuchen gebacken, en Herzchen mit Ich liebe dich gebastelt und zwei Geschenke.
Der Kuchen schmeckt gut, ist aber etwas verbrannt. Dann hatte ich so Buchstabenkerzen gekauft ( Happy Birthday). Als er kurz unsere Kleine gewickelt hat, habe ich die Kerzen angezündet um ihn zu überraschen. Blöderweise hat er so ewig gebraucht, bis er fertig war, dass alle Kerzen schon runtergebrannt waren als er endlich gekommen ist.
Über das Herz hat er sich gefreut. Und über die Verpackung der Geschenke auch. Aber über die Geschenke so lalala. Habe das ihm angesehen! und als ich später nachfragte,. hat er das auch so mehr oder weniger bestätigt.
Also es ist nicht ganz schlimm, aber ich dachte tatsächlich
DAS IST ES und naja hatte sich nicht bestätigt. Wollte ihm eine große Freude machen- weil er mir immer so tolle Sachen schenkt-. Und jetzt bin ich traurig, weil das alles gar nicht so geklappt, weder der Kuchen, noch die Kerzen, noch die Geschenke

Ach menno.... was macht ihr denn so am Geburtstag für euere Männer?

Mehr lesen

15. Dezember 2015 um 13:20

Ach ja... die lieben geschenke...
aus leidvoller erfahrung kann ich eigentlich nur sagen, dass man wirklich vorher nachfragen sollte was sich der zu beschenkende wünscht.

ich hab ja immer das pech, das sich mein mann sonstwas ausdenkt wo er meint das wäre toll. und dann ist es (sorry) was doofes, nutzloses, unsinniges, unbrauchbares.
obwohl ich ne wunschliste führe. ihn auch mehrfach darauf hinweise und auch so immer mal sage, was ich mir so wünschen würde.
es wird immer überhört und nicht beachtet.
dabei sind das nicht mal unmögliche wünsche... ne cd, ein buch, bastelkram....

bei meinem mann hab ich es aufgegeben. ich kauf mir die dinge selber.

komischerweise funktioniert es bei freunden gut. von denen hab ich den gewünschten thermobecher, mal ne vase oder ne heißklebepistole geschenkt bekommen.

am geburtstag backe ich meist ein kuchen und meist gehen wir noch nett essen oder sowas, auch nix großes. er sagt immer er will nix und feiern will er auch nicht.
naja...

Gefällt mir

15. Dezember 2015 um 13:55

Oh
Jee das tut schon etwas weh beim lesen da hast du dir solche Mühe gemacht und es ging etwas schief. Gräm dich nicht allzu sehr,ich bin mir sicher dein Freund weiss deinen Einsatz für ihn sicher zu schätzen und nächstes Jahr passiert dir das bestimmt nicht nochmal

Bei meinem Mann ist das auch gaaanz schwierig. wenn man ihn fragt was er sich wünscht,kommt immer das Selbe:"Schatz ich möchte nichts,du hast mir für mein Leben lang genug geschenkt (unsere 2Söhne)." Ist ja lieb gemeint,aber somit steh ich Jahr für Jahr vor dem selben Problem. Bis jetzt war es so das er immer ausschlafen konnte, ich geh mit den Kids raus und zum Bäcker frischen Zopf und Croissants holen,danach gibts einen grossen Brunch, am Nachmittag unternehmen wir was Tolles mit den Kids und Abends gehen die Jungs zum Omi über Nacht und wir gehen fein essen. Er hat am 1.1. Geburtstag. Die letzten 3Jahre war er nicht weg an Silvester. Dieses Jahr mach ich ein grosses 5-Gängemenü Abends,lade seinen besten Freund/meinen zukünftigen Schwager/Pate unseres Ältesten und meine Schwester dazu ein. So um 22:00 gibts Geschenke, von mir bekommt er Konzertkarten für Motörhead (er war noch nie und wünscht sich das schon seit Jahren) und er darf danach mit den anderen Beiden an eine Silvesterparty von seiner Schwester,die sie in einem Schloss schmeisst. Der Bonus daran: Er darf morgens ausnüchtern wenn nötig und hat seine Ruhe hoffe es gefällt ihm

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
total ot: Honorar bekommen, keine Arbeit
Von: caputschino
neu
28. Mai 2017 um 11:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen