Forum / Mein Baby

Ach vergessen: Ich brauch mal ne fiese Idee von euch!

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2008 um 19:55
19.12.08 um 13:00

Und zwar: Fiona geht im Wohnzimmer immer an eine bestimmte Schublade. Sie weiss sie darf nciht dran aber sie macht es immer wieder.
Da ist nix besonderes drin
. Aber trozdem darf sie es nciht.

Nur wegen ihr die Sachen rausräumen will ich nciht. Ich möchte irgendwas an der Schublade machen das sie sich erschrickt und da nciht mehr bei geht.
Vielleicht irgendwas was dann raus springt.

Versteht ihr was ich meine?

Mehr lesen

19.12.08 um 13:02


Nicht dein Ernst oder?Ist doch ganz normal dass sie das macht, da musste eben konsequent bleiben bis sies verstanden hat, es ist dein KIND!

Gefällt mir

19.12.08 um 13:08

Hm naja
also sicherungen kannst wirklich vergessen. wir hatten auch überall welche und die kriegen sie auf!!! ich kauf keine mehr is nur rausgeschmissenenes geld! entweder du räumst es weg oder du lässt sie ausräumen. weil 10000000x nein zu sagen würde mich persönlich tierisch nerven! du kannst auch die griffe runterschrauben.

Gefällt mir

19.12.08 um 13:09

Oh man!
Sie soll sich doch nicht zu tode erschrecken!
Ich mein, ich kenn Fiona. Wär sie ein Kind das schnell weint oder ängstlich ist würde ich es nciht machen!
Sie ist halt so ne wilde und liebt es wenn ich auf einmal hinter der chocuh vor springe um sie zu erschrecken.

Gefällt mir

19.12.08 um 13:14

Naja, gib du doch nach
Erschrecken finde ich nicht so toll.
Es wird halt eine Phase sein, sie sind halt neugierig und testen aus wie weit sie gehen können.

Vielleicht solltest du nachgeben und die Schublade einfach leer räumen.
Dann brauchst du dich nicht weiter darüber aufregen.

Gefällt mir

19.12.08 um 13:19

Hmm
naja, seh schon. Komm hier nciht weit.
Ich erziehe Fiona relativ locker. Aber sie weiss was sie nicht darf .

Wär auch keine Erziehungsmethode gewesen sonder nur einmal um dnach mit ihr darüber zu lachen.

Fiona versteht ne Menge Spass! Das hat sie von mir!

Gefällt mir

19.12.08 um 13:20

Was spricht
denn gegen immer wieder und wieder nein sagen?
Was spricht denn gegen das Leerräumen der Schublade, sodaß die schon dadurch an Reiz verliert?

Gefällt mir

19.12.08 um 13:23

Oh man...
...jetzt übertreibt mal nicht alle hier! Eure Kinder werden sich noch öfter erschrecken. Warum muss man aus einer Mücke immer gleich einen Elefanten machen? Sie hats bestimmt auch ein bißchen anders gemeint und sie schreibt ja auch, dass sie das Kind nicht zu tode erschrecken will.
Gruß
Alex

Gefällt mir

19.12.08 um 13:25
In Antwort auf

Was spricht
denn gegen immer wieder und wieder nein sagen?
Was spricht denn gegen das Leerräumen der Schublade, sodaß die schon dadurch an Reiz verliert?

Nein sage ich 1000 mal zu ihr.
Wenn cih dabei bin geht sie auch nicht dran. Oder sie stellt sich davor sagt nein und schimpft dann mit der Schublade.

Und leer räumen. Nö. Seh ich nciht ein. Denn dies ist (hört sich schlimm an, ich weiss) unser Wohnzimmer und andere Sachen räum ich auch nciht weg. Sie schmeisst nie irgendwelche Sachen runter. Hab die von Anfang an stehen lassen und halt immer wieder Nein gesagt.

Gefällt mir

19.12.08 um 13:27
In Antwort auf

Oh man...
...jetzt übertreibt mal nicht alle hier! Eure Kinder werden sich noch öfter erschrecken. Warum muss man aus einer Mücke immer gleich einen Elefanten machen? Sie hats bestimmt auch ein bißchen anders gemeint und sie schreibt ja auch, dass sie das Kind nicht zu tode erschrecken will.
Gruß
Alex

Danke
danke. Wer auch immer du bist

Gefällt mir

19.12.08 um 13:28
In Antwort auf

Hmm
naja, seh schon. Komm hier nciht weit.
Ich erziehe Fiona relativ locker. Aber sie weiss was sie nicht darf .

Wär auch keine Erziehungsmethode gewesen sonder nur einmal um dnach mit ihr darüber zu lachen.

Fiona versteht ne Menge Spass! Das hat sie von mir!

Deine Argumentation
passt nicht so ganz: Wenns so unglaublich witzig und lustig ist, dann glaubst du doch nicht ernsthaft, dass sie dann nicht mehr rangeht...

Gefällt mir

19.12.08 um 13:30
In Antwort auf

Nein sage ich 1000 mal zu ihr.
Wenn cih dabei bin geht sie auch nicht dran. Oder sie stellt sich davor sagt nein und schimpft dann mit der Schublade.

Und leer räumen. Nö. Seh ich nciht ein. Denn dies ist (hört sich schlimm an, ich weiss) unser Wohnzimmer und andere Sachen räum ich auch nciht weg. Sie schmeisst nie irgendwelche Sachen runter. Hab die von Anfang an stehen lassen und halt immer wieder Nein gesagt.

Ok, kann ich verstehen.
Aber das Erschrecken und danach gemeinsam lachen könnte eher dazu führen, daß die Schublade noch interessanter erscheint. Denn man hat dort ja so einen riesen Spaß.

Gefällt mir

19.12.08 um 13:32
In Antwort auf

Deine Argumentation
passt nicht so ganz: Wenns so unglaublich witzig und lustig ist, dann glaubst du doch nicht ernsthaft, dass sie dann nicht mehr rangeht...

Naja
witzig soll schon sein. Vielleicht hilft es ja, vielleicht nicht. Dann hab ich halt Pech gehabt.

Gefällt mir

19.12.08 um 13:34

Uhhhh....
...jetzt muss ich aber wirklich lachen! Das Schubladentrauma! (-:

Gefällt mir

19.12.08 um 13:50

Oh man. also ich lass es jetzt hier mit dem schreiben mal gut sein.
ja zum Glück ist Fiona mein Kind. Und zum Glück verstehen wir beide eine Menge Spass!
Wir haben ein lustiges erfülltes Leben!

Gefällt mir

19.12.08 um 14:33


WIE MANCHE HIER IHRE KINDER IN WATTE PACKEN!!! Das gibt später die Weicheier

Ich find die Idee lustig Haaa bin ich böse

Glaub aber nicht, dass es was bringt. Also meine zumindest würd sich vielleicht erschrecken, aber später nochmal dran gehen und das dann auch lustig finden....

Es gibt doch so Schubladenschlösser... klar, sieht nict so gut aus und an alle Schubladen kann man sie auch nicht dran machen, aber an DIE, wo ilenia wirklich nicht hin soll, haben wir die auch dran gemacht.

Extra die Schublade ausräumen würd ich auch nicht, wie weiter unten jemand empfohlen hat!! Jetzt musst du konsequent bleiben, warum sollte sie es auf einmal dürfen! Dann probiert sie es ja bei allem so lange, bis Mama nachgibt

LG
Kathrin

Gefällt mir

19.12.08 um 14:41

Ach du meine Güte!
Die Kleine wird schon keinen Herzinfarkt kriegen, wenn sie sich mal erschreckt! Ich glaube auch eher, dass sie das noch mehr anstacheln wird, in die Schublade zu glotzen, nach dem ersten Schreck So würde es nämlich mein kleiner Mann machen
Meine Güte sich darüber hier aufzuregen, sie meinte es doch eher lustig!
Also ich würde auch eher die Schublade ausräumen, wo sie nicht ran darf und sie dann in Ruhe diese ständig wieder ausräumen lassen mit Sachen, die unbedenklich sind. Irgendwann hat es sich ausgeräumt

LG
Klonie mit Luca (2,5 Jahre), der auch heute noch gerne mal Mamas Küche ausräumt, aber nur die Teile, die er darf, er fragt nämlich bei JEDEM Teil

Gefällt mir

19.12.08 um 14:55

GRAUSAM?????
Meine Güte, weiter unten wurde es tatsächlich als GRAUSAM bezeichnet, sein Kind zu erschrecken

Da fällt mir nichts mehr ein.

Und
WARUM sollte man den Kindern immer alles Recht machen?? Warum sollte sie jetzt langweilige Sachen reinpacken, bis die Kleine keine Lust mehr auf die Schublade hat??
Ist es nicht auch wichtig, dass die Kleinen verstehen, was ein NEIN bedeutet??

Gefällt mir

19.12.08 um 14:55

Erschrecken hin,erschrecken her...
ich würde mir garnicht die arbeit machen und über sowas nachdenken. dann mach ich lieber eine sicherung dran oder kleb sie zu.
find die idee irgendwie überflüssig.
und es ist wirklich so das kinder erkunden,forschen wollen...
wieso sie dann erschrecken und ihr angst machen das sie da die finger von läßt?
geht doch so viel einfacher.

also ich würde es nicht tun,wieso auch..
hat nichts mit in watte packen zu tun...

jeder hat so seine erziehungsmethode. aber meine kinder werden bestimmt keine weicheier weil ich sie nicht mit absicht erschrecken möchte damit sie die finger von ner schublade lassen
kinder werden zu weicheiern wenn man sie zu sehr eingrenzt "nein,da nicht dran..nein,dort nicht hin,das ist dreckig..." etc.
und nur betüddelt.

das hat nichts damit zu tun,völliger blödsinn wie manche hier behaupten.

LG *anja*
LG *anja*

Gefällt mir

19.12.08 um 14:56

Hihi
stell dich doch mal mit dem messer und ner scream maske daneben wenn sie den schub aufmacht und droh ihr die finger abzuschneiden
sorry absolut nich ernst gemeint

Gefällt mir

19.12.08 um 14:58
In Antwort auf

Erschrecken hin,erschrecken her...
ich würde mir garnicht die arbeit machen und über sowas nachdenken. dann mach ich lieber eine sicherung dran oder kleb sie zu.
find die idee irgendwie überflüssig.
und es ist wirklich so das kinder erkunden,forschen wollen...
wieso sie dann erschrecken und ihr angst machen das sie da die finger von läßt?
geht doch so viel einfacher.

also ich würde es nicht tun,wieso auch..
hat nichts mit in watte packen zu tun...

jeder hat so seine erziehungsmethode. aber meine kinder werden bestimmt keine weicheier weil ich sie nicht mit absicht erschrecken möchte damit sie die finger von ner schublade lassen
kinder werden zu weicheiern wenn man sie zu sehr eingrenzt "nein,da nicht dran..nein,dort nicht hin,das ist dreckig..." etc.
und nur betüddelt.

das hat nichts damit zu tun,völliger blödsinn wie manche hier behaupten.

LG *anja*
LG *anja*

Marylou
Ich meinte auch nicht, dass Kinder Weicheier werden, wenn man sie nicht erschreckt

Dass hier immer alles GENAU SO aufgenommen wird, wie man es hinschreibt.

Es geht mir darum, dass Mütter, die es als grausam bezeichnen, ihre kinder zu erschrecken, sicherlich auch sonst ihre Kinder behandeln wie ein rohes Ei....

Komischerweise sind meistens nur die Deutschen so

Gefällt mir

19.12.08 um 16:46

Sabrina!
Du musst mich auch immer bei meinen Untaten erwischen!
Ich schäme mich.

Also hier gehts ja ab. Werd mir heut abend wenn Else schläft meinen Schokoweihnachtsmann köpfen und erstmal lesen!

Gefällt mir

19.12.08 um 16:54

Na das ist doch mal die Beste idee von allem!
Werd ich gleich ausprobieren. danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.12.08 um 17:04

Lass gut sein
wie du siehst, bringts bei manchen einfach nix wenn mans gut meint und sich dusselig redet......Ich denk mit Konsequenz wär das Problem zu lösen, aber wenn ich schon sowas les wie "ich hab keine Lust 1000 mal Nein zu sagen" dann denk ich mir meinen Teil

PS:Ja ich hab auch schon grössere Kinder (10 und 11J), nur für den Fall, dass gleich wieder eine schreibt "Hab du erstmal Kinder in dem Alter"

Gefällt mir

19.12.08 um 17:12
In Antwort auf

Lass gut sein
wie du siehst, bringts bei manchen einfach nix wenn mans gut meint und sich dusselig redet......Ich denk mit Konsequenz wär das Problem zu lösen, aber wenn ich schon sowas les wie "ich hab keine Lust 1000 mal Nein zu sagen" dann denk ich mir meinen Teil

PS:Ja ich hab auch schon grössere Kinder (10 und 11J), nur für den Fall, dass gleich wieder eine schreibt "Hab du erstmal Kinder in dem Alter"

Ich habe nicht gesagt
das ich keine Lust mehr habe Nein zu sagen!
Klar sage ich weiter Nein! Es sollte ja auch nur etwas witztzig sein! Aber manche verstehen hier echt kein Spass!

Gefällt mir

19.12.08 um 17:14
In Antwort auf

Ich habe nicht gesagt
das ich keine Lust mehr habe Nein zu sagen!
Klar sage ich weiter Nein! Es sollte ja auch nur etwas witztzig sein! Aber manche verstehen hier echt kein Spass!

Naja
unter Spass versteh ich schon was andres als Kleinkinder mit Erschrecken erziehen zu wollen......

Gefällt mir

19.12.08 um 17:16
In Antwort auf

Naja
unter Spass versteh ich schon was andres als Kleinkinder mit Erschrecken erziehen zu wollen......

Oh man,
sollte ja AUCH KEINEN HERZINFARKT KRIEGEN: iCH WEISS SCHON WAS sie verträgt!

Meine Tochter hört besser auf ein "Nein" wie manch andere in meinem Umfeld!

Gefällt mir

19.12.08 um 17:19
In Antwort auf

Oh man,
sollte ja AUCH KEINEN HERZINFARKT KRIEGEN: iCH WEISS SCHON WAS sie verträgt!

Meine Tochter hört besser auf ein "Nein" wie manch andere in meinem Umfeld!

Hab
ja nix von nem Herzinfarkt gesagt
Ich denk du weisst schon wie ich das meine...
Weisste was, deine beiden Threads zusammen genommen lesen sich schon bissl komisch....aber egal jetzt

Gefällt mir

19.12.08 um 17:26

Naja
ich geb -dieJOHNNY- recht,ich hab die gleichen bedenken und die fiese Idee wie es gleich in der Überschrift lautet hätte ich nicht gedacht,dass es Deinem Kind gilt und Du Ihr eins auswischen willst,nur weil Du zu faul bist die Schublade abzukleben und hackst dann noch auf den Meinungen anderer rum!Macht euch nur lustig,scheinen ja einige Hühner sehr toll zu finden dem eigenen Kind eins auszu wischen,weil man selber nicht zu etwas in der Lage ist,selbst wenn es nur eine Lapalie ist.Mein Sohn würde es auch lustig finden und ich frag mich wie die Threadöffnerin reagieren würde,wenn ihre Tochter darüber lachen würde wenn da was aus der Schublade gesprungen kommt,dann würde sie sich wahrscheinlich ärgern und denken ihre Tochter würde sie zum Narren halten und hinter her hier posten-mein kind hat mich nicht mehr lieb und ist so fies zu mir!-think twice!!

Gefällt mir

19.12.08 um 17:28

Tu...
doch brenessel da rein dann gehen die bestimmt nicht mehr ran,glaub es mir das hilft

Gefällt mir

19.12.08 um 17:36
In Antwort auf

Naja
ich geb -dieJOHNNY- recht,ich hab die gleichen bedenken und die fiese Idee wie es gleich in der Überschrift lautet hätte ich nicht gedacht,dass es Deinem Kind gilt und Du Ihr eins auswischen willst,nur weil Du zu faul bist die Schublade abzukleben und hackst dann noch auf den Meinungen anderer rum!Macht euch nur lustig,scheinen ja einige Hühner sehr toll zu finden dem eigenen Kind eins auszu wischen,weil man selber nicht zu etwas in der Lage ist,selbst wenn es nur eine Lapalie ist.Mein Sohn würde es auch lustig finden und ich frag mich wie die Threadöffnerin reagieren würde,wenn ihre Tochter darüber lachen würde wenn da was aus der Schublade gesprungen kommt,dann würde sie sich wahrscheinlich ärgern und denken ihre Tochter würde sie zum Narren halten und hinter her hier posten-mein kind hat mich nicht mehr lieb und ist so fies zu mir!-think twice!!

Ja
bin schon ne schlechte Mama!
Bin nächste Woche auf RTL auch bei der Super nany zu sehen!
Anschauen lohnt sich!
Man beachte dann auch li. im Schrank die Schublade bei der ich zu faul bin die abzukleben.

Gefällt mir

19.12.08 um 17:37

Hab
grad Deinen zweiten Thread entdeckt,jetzt ist mir alles klar!Wie schön das Du trotz einer anstrengenden Tochter noch zeit findest hier zuschreiben,anstatt dich um sie zu kümmern und ihr durch eine schwere -normale-Phase zu helfen-achja und dann noch auf den Gedanken kommst ihr eins aus zu wischen!Ich an Deiner Stelle würde mir jetzt mal richtig gedanken darüber machen,ob Du mit Deinem Kind noch klar kommst oder ob es nur ein Machtkampf ist!Den rest denk ich mir!

Gefällt mir

19.12.08 um 17:41
In Antwort auf

Hab
grad Deinen zweiten Thread entdeckt,jetzt ist mir alles klar!Wie schön das Du trotz einer anstrengenden Tochter noch zeit findest hier zuschreiben,anstatt dich um sie zu kümmern und ihr durch eine schwere -normale-Phase zu helfen-achja und dann noch auf den Gedanken kommst ihr eins aus zu wischen!Ich an Deiner Stelle würde mir jetzt mal richtig gedanken darüber machen,ob Du mit Deinem Kind noch klar kommst oder ob es nur ein Machtkampf ist!Den rest denk ich mir!

Ja und?
sie schläft aber gerade! Im gegensatz bestimmt zu deinem Kind das vielleicht wach ist während du am PC hockst.
Denke mal wenn mein Kind schläft kann ich machen was ich will da muss ich dich nicht um Erlaubnis fragen!

Und 2. glaube ich schon das ich mit meinem Kind super auskomme. Muss mir nicht umsonst von anderen Leuten anhören das sie so ein liebes, freundliches Kind ist und sie sie noch nie richitg schreinen haben hören!

Gefällt mir

19.12.08 um 17:52

Wat
für ein Zufall das meiner auch schon schläft-Deine Antworten sagen mir alles,hast Dich ja mächtig auf den Schlips getreten gefühlt-schlechtes Gewissen?

Gefällt mir

19.12.08 um 17:55
In Antwort auf

Wat
für ein Zufall das meiner auch schon schläft-Deine Antworten sagen mir alles,hast Dich ja mächtig auf den Schlips getreten gefühlt-schlechtes Gewissen?

Ne im gegenteil!
Weiss nur nicht warum du meinst du könntest mich beurteilen. Kennst du mich?

Gefällt mir

19.12.08 um 18:00

Unglaublich
das so ein thread soviel diskussion mit sich bringt.

wieviele dinge gibt es bei denen sich kleine kinder mal erschrecken ganz zufällig, ich versteh nicht wie sich manche so darüber aufregen können???????

da fehlen mir echt die worte, wieviel langeweile muss man haben...

Gefällt mir

19.12.08 um 18:06

Eben
Du kennst mich auch nicht,weißt nicht das mein Sohn seit 5uhr wach ist und keinen Mittagsschlaf hatte.Dann hab ich diesen Beitrag zuerst gelesen,da dachte ich mir bei der Schreibweise,wie gemein es eigentlich ist so etwas zu denken.Das ist als würde ich meinem Sohn ein Bein stellen damit er richtig laufen lernt-versteht das hier jemand???Dann hab ich den Zweiten Thread gelesen-Sind eure kinder auch so schlimm-mit Wutsmiley-es ist eine ganz normale Phase-aber keiner würde so über sein Kind hier schreiben,sondern eher Fragen,wie überwinde ich diese Phase oder ich hab da so ein Problem,irgendwas in der Art,wenn man beides zusammen nimmt,denk ich mir,dass Du versuchst mit Deiner Tochter einen Machtkampf auszutragen,nach dem Motto,Dein Verhalten missfällt mir,deswegen leg ich Dir jetzt Brennnesseln in die Schublade und muß Dir eins auswischen!Da liegt das Problem und Deine Gegenargumente sind sehr fraglich-alle anderen sagen dies und jenes,aber das was von Dir kommt zählt!!

Gefällt mir

19.12.08 um 18:07

Also ich wünsche euch noch viel Spass!
Ich gehe jetzt in die badewanne!


Frohe Weihnachten wünsch ich euch schonmal. Und nicht vergessen: immer schön fröhlich sein!

Gefällt mir

19.12.08 um 18:11

EY
warum regt ihr euch eigentlich hier alle so über ihren thread auf.seit ihr alle besser ihr möchtegern muttis

Gefällt mir

19.12.08 um 18:16
In Antwort auf

Eben
Du kennst mich auch nicht,weißt nicht das mein Sohn seit 5uhr wach ist und keinen Mittagsschlaf hatte.Dann hab ich diesen Beitrag zuerst gelesen,da dachte ich mir bei der Schreibweise,wie gemein es eigentlich ist so etwas zu denken.Das ist als würde ich meinem Sohn ein Bein stellen damit er richtig laufen lernt-versteht das hier jemand???Dann hab ich den Zweiten Thread gelesen-Sind eure kinder auch so schlimm-mit Wutsmiley-es ist eine ganz normale Phase-aber keiner würde so über sein Kind hier schreiben,sondern eher Fragen,wie überwinde ich diese Phase oder ich hab da so ein Problem,irgendwas in der Art,wenn man beides zusammen nimmt,denk ich mir,dass Du versuchst mit Deiner Tochter einen Machtkampf auszutragen,nach dem Motto,Dein Verhalten missfällt mir,deswegen leg ich Dir jetzt Brennnesseln in die Schublade und muß Dir eins auswischen!Da liegt das Problem und Deine Gegenargumente sind sehr fraglich-alle anderen sagen dies und jenes,aber das was von Dir kommt zählt!!

Eins noch:
Glaub mir mal, hier gibt es noch andere die so schreiben! Es ist menschlcih das man genervt ist! Es ist auch menschlich das Fiona so mies drauf ist. Klar, aber wenn ich auf 180 bin weil sie den ganzen Vormittag und in der Nacht so mies drauf war kann ich hier so viele Wutsmilys rein setzten wie ich will. Fiona sieht davon nix!
Lieber ein paar Wutsmilys hier rein setzten als bei Fiona meinen Ärger luft zu machen!

hast du die beste Laune wenn dein Kind mal so rumbockt???

Das mit den brenesseln war nicht meine Idee, also sowas mach ich bestimmt nicht! Da hast dich vertan!

ich übe auch keinen machtkampf aus, das mit der Schublade hab ich mir vor 2 Wochen schon überlegt. Zum letzten mal: Mein Gott, es sollte witzig sein!!!

Gefällt mir

19.12.08 um 18:21


Alter hat mit Reife nix zu tun.Schönen Abend noch

Gefällt mir

19.12.08 um 18:25

Ich glaub nicht
dass du das ernst meinst.

Stelle mir aber vor, wenn Fionas Mama ihrer Tochter immer mal gern fiese Streiche spielt, dass die kleine Fiona in 8, 9 Jahren genauso viel "Humor" beweist, wie ihre Mama ...
Kleine fiese Tricks um ihre Mama bei Laune zu halten.
...
Fiona hier ein paar Tipps von mir (aber Pssst schön für dich behalten):

Bestell ein paar Pizzen auf Kosten von Mama.
Leg ihr eine Spinne ins Bett oder
In der Nacht während Mama schläft an ihr Bett gehen und gaaaanz laut schrein.

Und mit 16 musst du unbedingt den Schreckstreich aller Mütter spielen und zu Mama gehen und sagen "ich bin schwanger!"
... das kommt gut...
so ich hoffe ihr nehmts mir nicht krumm. ich kann den thread nicht ernst nehmen...

Gefällt mir

19.12.08 um 19:04

Seid
doch mal nicht so engstirnig und legt nicht jedes wort auf die goldwage, das ist ja schon nicht mehr schön hier
jedesmal geht ihr hier ab wie schmidts katze!!!

eure sorgen möcht ich haben...


princess ich weiß was / wie du es meinst
laß dich nicht fertig machen von den hysterischen weibern, die nicht wissen was "spaß" ist.

mädels, mal bißchen mehr fröhlichkeit bitte

lg

Gefällt mir

19.12.08 um 19:55
In Antwort auf

Ich glaub nicht
dass du das ernst meinst.

Stelle mir aber vor, wenn Fionas Mama ihrer Tochter immer mal gern fiese Streiche spielt, dass die kleine Fiona in 8, 9 Jahren genauso viel "Humor" beweist, wie ihre Mama ...
Kleine fiese Tricks um ihre Mama bei Laune zu halten.
...
Fiona hier ein paar Tipps von mir (aber Pssst schön für dich behalten):

Bestell ein paar Pizzen auf Kosten von Mama.
Leg ihr eine Spinne ins Bett oder
In der Nacht während Mama schläft an ihr Bett gehen und gaaaanz laut schrein.

Und mit 16 musst du unbedingt den Schreckstreich aller Mütter spielen und zu Mama gehen und sagen "ich bin schwanger!"
... das kommt gut...
so ich hoffe ihr nehmts mir nicht krumm. ich kann den thread nicht ernst nehmen...

@lordimama
ich werd Fiona morgen vorlesen. Mal sehen ob sie es behält.

Aber eine Spinne ins bett legen! Da hört der Spass auf! Da werd ich zum Tier! Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers