Home / Forum / Mein Baby / Achh ich bin so ungeduldig.

Achh ich bin so ungeduldig.

7. Juli 2016 um 8:03

Zuhause ist schon alles bereit für die Geburt. Ich hab aber noch im Prinzip 3 Wochen vor mir. Mir wärs am liebsten wenn sie schon so in einer Woche kommt. Meine Hebi meint ich werde wahrscheinlich erst nach ET entbinden... Wart ihr auch so ungeduldig gegen Ende ? Körperlich geht es mir eigentlich ganz gut

Mehr lesen

7. Juli 2016 um 10:08

Ich habe ja zwei Termine - eigentlich sogar drei, aber der früheste ist schwachsinnig
Und bin nun in der 35. oder 36. Woche...

Vorletzte Woche musste ich ins kkh und Zeichen standen auf baldigeste Entbindung. Mit Glück und echt einer Menge Disziplin haben wir das Ruder noch mal rumgerissen. Aber jetzt bin ich fürchterlich ungeduldig. Das Kindchen ist auch schön groß...

Ich kann mir nicht helfen. Eigentlich wollte ich das dritte tiefenentspannt bekommen, aber es ist mir wohl nicht vergönnt. 1000 arzttermine, 1000 Verhaltensregeln, Medikamente... Nerv...

Ich habe auch keinen Tipp außer, dass wir uns freuen sollten, solange alles gesund ist. Jeder Tag näher am et ist ein Tag weiter von Komplikationen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2016 um 10:35

Ohjjjaaa
freue mich dein Bericht bald zu lesen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2016 um 12:01

...
ich drück dir daumen.. grade die letzten wochen gehen nicht vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
10 Monate altes baby ist nur am meckern und weinen
Von: ora_12263622
neu
6. Juli 2016 um 15:43
Diskussionen dieses Nutzers
Mache mir sorgen
Von: zimtschnecke24
neu
29. August 2016 um 8:54
Mache mir sorgen
Von: zimtschnecke24
neu
29. August 2016 um 8:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest