Anzeige

Forum / Mein Baby

Achh ich bin so ungeduldig.

Letzte Nachricht: 14. Juli 2016 um 9:50
A
avalon_12516118
07.07.16 um 8:03

Zuhause ist schon alles bereit für die Geburt. Ich hab aber noch im Prinzip 3 Wochen vor mir. Mir wärs am liebsten wenn sie schon so in einer Woche kommt. Meine Hebi meint ich werde wahrscheinlich erst nach ET entbinden... Wart ihr auch so ungeduldig gegen Ende ? Körperlich geht es mir eigentlich ganz gut

Mehr lesen

J
jayda_12133111
07.07.16 um 8:50

Ich kann dich gut verstehen. Bei uns ist auch alles fertig

Bei mir ist der ET der 17.7.
Aber am Montag bekomme ich meinen 2. Kaiserschnitt, wegen zunehmenden Narbenschmerzen
Gestern war ich nochmal bei meiner FÄ, weil ich dachte, ich hab bereits Wehen. Ganz fiese Rückenschmerzen
CTG zeigte aber keine einzige Wehe an, Gebärmutterhals hat noch 3 cm. Gestern war ich so vor Schmerzen am Ende, dass ich mir gewünscht habe, dass wir das Ganze noch vorziehen. Heute gehts mir aber deutlich besser. Klar, kann jederzeit die Fruchtblase platzen, der Kleine liegt startbereit, doch jetzt hoffe ich echt, dass er sich bis Montag noch Zeit lässt, dass wir noch am Samstag einen schönen Geburtstag von meinem Mann mit unserer Tochter feiern können.

Gefällt mir

M
missesq
07.07.16 um 9:08

Das kennen wir wohl alle
Ich war diesmal auch froh, dass 2 Wochen vor Termin eingeleitet wurde.

Frag mich aber, woran deine Hebamme ausmacht, dass du über Termin gehst. Solche Prognose 3 Wochen vor Termin zu stellen, finde ich schon sehr...nun ja...gewagt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
beria_12279104
07.07.16 um 9:08

Ich war auch so ungeduldig,
Habe schon Wochen vorher gesagt "von mir aus kanns losgehen" als ich dann wirklich alles fertig hatte (auch nochmal den Rasen gemäht und das ganze Haus geputzt) bin ich abends ins Bett und dachte mir: jetzt kann sie aber wirklich kommen. Naja am nächsten Tag ging es tatsächlich los- bei 38+5 ich drücke dir die Daumen dass du auch nicht mehr lange warten musst!

Gefällt mir

Anzeige
A
avalon_12516118
14.07.16 um 9:50

Ahh noch
2 Wochen..kann nicht mehr.
Jetzt gehts langsam doch nicht mehr.
Bei mir ist alles gewschwollen vorallem in Intimbereich.
Aber im Bett liegen wird wohl auhc nicht so das Optimale sein:/

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige