Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Achtung Egopost

Achtung Egopost

23. Juni 2014 um 5:42 Letzte Antwort: 23. Juni 2014 um 16:06

Mein Baby hat sich gerade das erste mal vom Rücken auf den Bauch gedreht!
Einerseits freue ich mich und andererseits geht das so schnell....
Ich glaube, ich hab Hormone. ...

Lg
Pupsigel

Mehr lesen

23. Juni 2014 um 7:04

Schön
Wie die Zeit vergeht hm?

Gefällt mir
23. Juni 2014 um 13:06


Stimmt. Habe ich ganz vergessen zu fragen....und, wann konnte dein Kind das?

Gefällt mir
23. Juni 2014 um 13:31

Du musst ja ein ganz armes Würstchen sein, dass
du dich so auf mich einschießt und festbeißt.
Projektion aufgrund von Unzufriedenheit?
Selbsterhöhung durch (übrigens nicht gerade gekonntes) Beleidigen anderer?

Keine Ahnung was bei dir schiefläuft, aber sei doch so gut und such dir jemanden in deiner Liga mit dem du dich streiten zu können glaubst- dies ständige Nach-unten-Schauen tut mir nicht gut.

Gefällt mir
23. Juni 2014 um 14:58


Also ich kann Deine Freude echt verstehen! Ich freu mich auch jedes mal wie ein Schneekönig, wenn Mausi wieder was Neues gelernt hat

Gefällt mir
23. Juni 2014 um 15:53

Sorry
Aber ich muss Ceca Recht geben. Ich lese von dir meistens nur Schrott und dann so einen Müll wie der Thread hier!
Was soll das? Jedes Baby dreht sich irgendwann! Ich war auch stolz als meine beiden das gemacht haben. Ja! Aber kein Grund hier damit um Aufmerksamkeit zu buhlen. Arm irgendwie.
Freu dich und gut is!
Und nerv nicht das Forum.
Danke

Gefällt mir
23. Juni 2014 um 16:06

Ja die Zeit rennt
Gestern hat man noch den Positiven Test in der Hand, und dann????
Freut mich für dich das dein kleiner schon so fit ist

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers