Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / ACHTUNG IMPFGEGNER UNTERWEGS!!!

ACHTUNG IMPFGEGNER UNTERWEGS!!!

12. Dezember 2011 um 19:39 Letzte Antwort: 12. Dezember 2011 um 22:11

Ich find das schon ein bissle seltsam...zuerst hört man nie nie nie was, wochenlang net und dann plötzlich gleich an einem abend mehrere... IMPFSCHADEN Threads!!

als wärs abgesprochen oder so oder kommt das nur mir komisch vor.....

grml und dann werden leute die eh schon unsicher sind, vom impfen abgebracht


klar, wenn ich heut nen apfel esse und morgen vom auto überfahren werde, ist auch der apfel schuld

sorry, aber regt mich echt auf!!!

Mehr lesen

12. Dezember 2011 um 19:40


Gefällt mir
12. Dezember 2011 um 19:41


allein in den ersten 15 thread findest heute DREI STÜCK!!

Gefällt mir
12. Dezember 2011 um 19:46


keine ahnung, ich ahcte normalerweise net auf so was, aber beim impfen is es mir schon öfter aufgefallen..

abgesprochen sicher net obwohl.... vielleicht hat ja derhirte seine leute hier rumschwirren

Gefällt mir
12. Dezember 2011 um 20:15


@madkitty.... man denke nur an die dani, mit ihren beikostthreads..wenn die sowas liest

aber ich hab ja weiter unten schon geschrieben, dass das mit der verschwörung einfach etwas..ähem... übertrieben war

hat mich halt gewundert...

Gefällt mir
12. Dezember 2011 um 21:06

You made my day!
thx

Gefällt mir
12. Dezember 2011 um 22:11


ach ich wollte doch schon sooooooooooooooooo lange einen provothread eröffnen

aber ich finds immer noch komisch....und ich meine hier erreicht man halt echt viel mütter, weil es gibt sicher tausende die einfach nur mitlesen oder sichinfos zu einem thema lesen... hab selber ca. ein halbes jahr nur gelsen ohne anmeldung

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers