Home / Forum / Mein Baby / ACHTUNG LACHKRAMPF GARANTIE

ACHTUNG LACHKRAMPF GARANTIE

4. Juni 2012 um 13:23 Letzte Antwort: 4. Juni 2012 um 23:40



Mein Gott schaut mal ich musste so lachen dat habt ihr bestimmt noch NIE gesehen der link ist kein Virus also keine angst drauf zu gehen... ich lach immer noch

http://www.ebay.de/itm/Ultra-Krasser-Corsa-B-Bj-1996-verschnacken-zuschlagen-/190686290118#ht_1139wt_1265

Mehr lesen

4. Juni 2012 um 13:23


also die beschreibung durchlesen nicht das bild anschauen

Gefällt mir
4. Juni 2012 um 13:27

Wenigstens ehrlich

Gefällt mir
4. Juni 2012 um 13:31
In Antwort auf mieze1982

Wenigstens ehrlich

Ja!
sehe ich auch so!


da weiß man gleich auf was man bietet und braucht sich im nachhinein nicht zu beschweren

Gefällt mir
4. Juni 2012 um 13:32


Poste doch mal die beschreibumg hier rein

Gefällt mir
4. Juni 2012 um 13:34

Ups sorry nicht an die iphone leute gedacht =)





Nutzt diese einmalige Chance einen voll fahrbereiten Haufen Scheiße in Form eines Corsa B's zu ergattern!



Der Eimer hat weder Tüv noch Extras, jedoch Macken, Kratzer und Dellen!



Ist aber poliert und man erkennt auf den Ersten Blick gar nicht wie behindert die Karre eigentlich aussieht!




Wer ein Auto zum Misshandeln, drin Wohnen oder einfach nur zeigen will was man sich für ein Schrott gekauft hat, ist mit diesem Rüsselsheimer Mongo bestens bedient!

Kein Scheiß, der ist so ultra das er euch alle voll in den Arsch F!=?%"N wird!!!




Das Auto kann eigentlich nix! Außer fahren und den Anschein machen als wäre er voll in Ordung! IST ER ABER NICHT!!!


Hier mal die Highlights,

Motor läuft wie Scheiße - ne, eigentlich ganz gut - Hydrostößel klackern nur bisschen, scheiß drauf!
ab ca. 70 km/h versteht man in der Karre kein Wort mehr, weil die behinderten Radlager vorne total im Sack sind, zudem sind die Reifen ca. 100 Jahre alt...
Ultra geiler klappersound des Auspuffs, da ist nämlich irgendwo ein Gummi hin. (Kann man sich aber dran gewöhnen!)
MP3 Radio von Kennwood das auch funktioniert (boah, vielleicht baue ich es noch aus...)

Handbremsseil beim Versuch eines U-Turns gerissen (den Stein, den ich am Hang immer untern Reifen stelle gibts gratis dazu!)
Absolut seltener Anstecker mit dem Hackgesicht von einem Opelmenschen innen an der A-Säule (ne Witz, der ist gar nicht selten)

Schiebedach hat die Höhle auch, dicht und voll funktionstüchtig (unglaublich, dieser Luxus)

***Limitierter Aufkleber der halben Hähne auf dem Heck*** (der ist sowas von limitiert...)

Im Winter friert euch der Arsch weg, weil das behinderte Thermostat schrott ist und der Eimer nicht warm wird!
Opelzeichen hinten und vorne fehlen um bisschen undercover unterwegs zu sein
Falls gewünscht bekommt ihr noch nen Satz gammeliger Alufelgen dazu (Zentrierringe fehlen und Reifen sind blank! Weiß noch nichteinmal ob die passen!)
vor ca. 200 km die Kraftstoffpumpe wechseln lassen. (weiß auch nicht was mich da geritten hat noch 60,- zu investieren... VERDAMMT!!!)


Boah ist die Karre kacke!!! Also wenn das mal nicht gegen das Auto spricht dann weiß ich auch nicht!

Wer den Sommer also für das Fit-machen dieses Kackeimers verschwenden will - GERNE!!! Ich hab kein bock meine kostbare Zeit für das fuckeln an dieser Mülltonne zu verschwenden!

Tüv ist im Mai abgelaufen, hatte noch nicht einmal Bock es nochmal zu probieren. Bin mir sicher, dass die Karre so wie sie da steht eh nicht durchkommt. Wer mich vom Gegenteil überzeugen will, dem biete ich 50,- dagegen (Handschlag drauf!)

Passend zu diesem Haufen Elend gebe ich noch eine Kiste Paderborner Pilsener oben drauf!!! Das hilft vielleicht die bittere Entscheidung, dieses Auto zu ersteigern, zu verkraften!

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen habe könnt mich gern per Mail kontaktieren! Hab da aber eigentlich kein Bock drauf!

Der Wagen kann nach Absprache jederzeit ab ca. 18.00 besichtigt werden. Wer jedoch auf Nervenkitzel steht, kauft besser die Katze im Sack!

Das Auto ist abgemeldet und muss mit roten Kennzeichen oder einem Trailer abgeholt werden!!!





Kommt aber nicht auf die Idee mir nachher nen Knopf an die Backe zu labern, wie Kacke die Karre ist und ihr die zurückgeben wollt! Ich habs euch vorher gesagt! BON CHANCE!!!

Macht damit was ihr wollt, ich hab da nix mehr mit zu tun!

Also, viel Spaß dabei mich von dieser Last zu befreien!





Viel Spaß beim Bieten!

Gefällt mir
4. Juni 2012 um 14:09


Muhahaha geiiiiiillllllllll

Gefällt mir
4. Juni 2012 um 15:52


Find ich auch

Gefällt mir
4. Juni 2012 um 23:05

So
Macht man Geld
Siehst du Amy? Und dann kann man sich einen VW Phaeton leisten

Gefällt mir
4. Juni 2012 um 23:40

...
Hab's gerade bei FB gesehen
Total lustig
Aber das Gebot ist doch nur Verarsche voll gemein...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers