Home / Forum / Mein Baby / ACHTUNG// VERKEIMTE MILCH // RÜCKRUF

ACHTUNG// VERKEIMTE MILCH // RÜCKRUF

26. September 2016 um 11:46

Meine Schwester hat mir heute diesen Rückruf gezeigt.
Es sind verschiedene Sorten betroffen( lidl,aldi etc)

https://www.produktwarnung.eu/2016/09/24/rueckruf-achtung-gesundheitsgefahr-massen-rueckruf-von-h-milch-verschiedener-handelsmarken/3948

Hoffe alle bleiben davon verschont.

Liebe Grüße Manjasdel

Mehr lesen

26. September 2016 um 11:46

Meine Schwester hat mir heute diesen Rückruf gezeigt.
Es sind verschiedene Sorten betroffen( lidl,aldi etc)

https://www.produktwarnung.eu/2016/09/24/rueckruf-achtung-gesundheitsgefahr-massen-rueckruf-von-h-milch-verschiedener-handelsmarken/3948

Hoffe alle bleiben davon verschont.

Liebe Grüße Manjasdel

Gefällt mir

26. September 2016 um 12:42

Wir
haben genau diese Milch und haben davon auch einige Liter getrunken uns hats aber nicht erwischt uns gehts alles gut^^

Gefällt mir

26. September 2016 um 13:00

Wir haben auch die Milch
und Colin hatte gestern Abend plötzlich Durchfall.

Hatte Samstag Abend Ihn Kartoffelbrei gemacht und genau diese Milch verwendet.....

Heute ging es Ihn aber wieder gut zum Glück. Hatte aber nur wenig davon gebraucht von der Milch.

Gefällt mir

26. September 2016 um 13:05

Wir hatten die von Netto
sind aber auch andere Firmen betroffen, Kaufland, Edeka

Gefällt mir

26. September 2016 um 14:05
In Antwort auf bubenmama3

Wir hatten die von Netto
sind aber auch andere Firmen betroffen, Kaufland, Edeka

Ich
meine das auf dem Bild auch die Milch von Aldi Süd drauf war. Aber man muss auf die Nummern und Buchstaben schauen die drauf sind. Nur das MHD reicht nicht um zu sagen die Milch ist betroffen.

Gefällt mir

26. September 2016 um 17:10

Nicht nur
auf die Marke und das MHD schauen, sondern auch auf den Herkunftsnachweis - das ist diese Zahlenkombi im Kreis. Ich hatte zwar Penny H-Milch aber von einer völlig anderen Molkerei.

Gefällt mir

26. September 2016 um 18:43

Aldi
wurde rausgenommen. Die haben auf einer anderen Linie produziert und sind nicht betroffen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen