Home / Forum / Mein Baby / -> ACOL <-

-> ACOL <-

29. Mai 2007 um 12:27 Letzte Antwort: 30. Mai 2007 um 17:25

Eine in meiner Schule hieß Acol (sprich Assoll) habe nun mal geschaut aber hab den Namen nirgendwo gefunden. hat den von euch schon mal jemand gehört?

Wie findet ihr ihn?

Gruß Hipp

Mehr lesen

29. Mai 2007 um 12:36

Nein,
noch nie gehört und gefällt mir auch nicht.

Die Aussprache erinnert mich irgendwie an asshole ...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2007 um 13:48

Kenne ich!
So heißt ein Mädchen in einem sehr romantischen Roman von Alexander Grin, einem russischen Schriftsteller. Finde der Name sehr schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2007 um 15:55

*Kopfschüttel*
Acol erinnert mich an Arcor. Egal. Kein schöner Name

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2007 um 17:49

...
Finde ihn auch etwas merkwürdig habe mich aber gefragt ob es diesen Namen wirklich als Vornamen gibt.

Weiß nur dass es irgendwelche firmen gibt die so heißen und wollte mal ne Resonanz ob noch jemand von euch ein Mädchen mit diesem Namen kennt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2007 um 17:51
In Antwort auf mattie_12732511

*Kopfschüttel*
Acol erinnert mich an Arcor. Egal. Kein schöner Name

Ist
mir auch als 1.in den Sinn gekommen
Finde den Namen nicht schön.

LG,Kristin (17+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2007 um 18:44
In Antwort auf indira_11864565

Nein,
noch nie gehört und gefällt mir auch nicht.

Die Aussprache erinnert mich irgendwie an asshole ...

LG

Da
musste ich auch direkt dran denken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2007 um 17:25

Gefäfällt mir.....
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
absolut überhaupt rein gar nicht!!!!!
Habe ihnzuvor auch nie gehört.
Erinnert mich auch an Arcor und mit denen habe ich schlechte Erfahrungen. *mitdenaugenroll*

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook