Home / Forum / Mein Baby / Acrylnägel ja oder nein?

Acrylnägel ja oder nein?

6. Januar 2013 um 11:07

wollte mir die Woche die Nägel auffüllen lassen. ist acryl und die Tante im studio meinte mal wenn man ss ist dürfte man die auch machen.käme ja aus der zahnmedizin.

bin aber der Meinung das ich mal gelesen habe man sollte kein Acryl verwenden in der ss.

wisst ihr mehr?und warum?
danke schon mal)

Mehr lesen

6. Januar 2013 um 12:12


Ich kann es dir nicht 100%ig sagen, aber ich denke, das ist wie mit dem Haare färben.. Der eine sagt ja und der andere sagt nein.. Es gibt glaube ich keine richtigen Studien, die das jeweils genau belegen..
Wie gesagt, ich weiß es nicht genau aber kann mir nicht vorstellen, dass es so schädlich ist.. Nägel lackieren darf man ja auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 12:18

.
Ich habe während meiner ganzen SS Gelnägel gehabt.
Ich finde man sollte nicht alles ganz soooo streng sehen, sonst müsstest du ja auch auf sowas wie Parfüm, Deo etc. verzichten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen