Home / Forum / Mein Baby / ACTIMEL??? Tochter 3 Jahre

ACTIMEL??? Tochter 3 Jahre

21. November 2011 um 22:35

..unsere Tochter wird im März 3 Jahre...sie trinkt unheimlich gerne diese Actimel Drinks oder ä. Marken..und nur Vanille Geschmack...

..sie trinkt 1 - 3 Fläschchen am Tag...

nun habe ich gelesen dass da so viel Zucker drin ist und es nicht gesund ist...

..Was meint ihr dazu?

Sie trinkt und isst leider keinerlei andere Milchprodukte..keine Milch, keine Joghurts, kein Käse...gar nichts..haben schon alles ausprobiert...sie will es nicht essen und trinken....es landet alles im Müll..

Soll ihr wenigstens diese Drinks lassen oder was soll ich tun, abgewöhnen?

lg

Mehr lesen

21. November 2011 um 22:53


wir haben wirklich schon alles ausprobiert....habe erst heute morgen was versucht...habe ein Fläschchen rausgenommen und nur 1/4 davon ausgekippt und normale Milch reingemacht...was macht sie? nimmt ein Schluck und sagt ..die Milch ist schlecht..gib mir ne andere...

Vanille Joghurt auch schon probiert...nur ein Löffel hat sie gegessen...

Griesbrei isst sie maximal 1 x die Wochen.öfter will sie dann nicht..

..aber dass mit Kaba und Vanille Milch muss ich mal ausprobieren..Danke

Gefällt mir

21. November 2011 um 23:21

Meine Kinder trinken das auch gern
Warum auch nicht. Klar ist Zucker drin aber meine Güte, sooooo schlimm ist das auch nicht. Man gibt das ja nicht den lieben langen Tag und ob sie nun ein Stück Schoki essen, Gummitiere oder ein Actimel, ist doch egal.

Lass es ihr, wenn sie sonst keine Milchprodukte nimmt.
Kaba ist ja nun auch der pure Zucker, von daher auch nicht besser oder schlechter.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen