Home / Forum / Mein Baby / Adapter für BeSafeAutokindersitz auf Teutonia Kinderwagen?

Adapter für BeSafeAutokindersitz auf Teutonia Kinderwagen?

25. Mai 2012 um 16:13 Letzte Antwort: 1. Juni 2012 um 20:42

Hallo,
wir standen heute im Laden vor den Kinderautositzen und stellten uns die im Titel genannte Frage...
Wir haben einen Kinderwagen von Teutonia (mistral 2009)
und es wäre natürlich praktisch wenn wir jetzt einen Kindersitz für das Auto kaufen könnten, der auch mittels Adapter auf besagtem Kinderwagen zu montieren ist.
Der BeSafe Kindersitz hat definitv Anschlüsse für Adapter, aber gibt es auch einen passenden Adapter? Wenn ja welchen?
Welche Kindersitzmarken kann man denn ausser die Teutonia auf einem Kinderwagen von Teutonia montieren?

grüße

Mehr lesen

1. Juni 2012 um 8:43

Hallo,
ist der BeSafe von Teutonia?? Ich dachte, der heißt Tario...
Auf den Teutonia kannst du fasr jede Marke mit passenden Adaptern kombinieren
Wie viel willst du denn für den Kindersitz ausgeben, dann such ich dir mal ein paar Vorschläge und zeig sie dir dann
Also LG schonmal
Filui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2012 um 19:50

Also,
Für den BeSafe scheint es wohl keinen Adapter zu geben (lange gesucht) jedenfalls keinen für Teutonia.
BeSafe gehört ja auch nicht zu Teutonia, der passende Sitz heißt natürlich Tario ^^
Danke für dein Angebot Filui - wir haben uns jetzt grade Gestern aber einen Maxi-Cosy zugelegt, es hat sich jetzt also erledigt! Trotzdem noch mal vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2012 um 20:42

Bitte,
was für einen habt ihr denn gekauft?? Farbe...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook