Home / Forum / Mein Baby / Ader auf der nase

Ader auf der nase

28. Oktober 2008 um 16:25 Letzte Antwort: 28. Oktober 2008 um 18:41

mein kleiner hat eine gut sichtbare ader zwischen den augen auf der nase. kann man irgendwas tun damit man die nicht mehr so sieht? kennt das jemand? lg

Mehr lesen

28. Oktober 2008 um 16:31

Mmmh...
Mein kleiner hat das auch...richtig gut sichtbar und blau an der nasenwurzel so auf der linken seite. mir ist das mit 2 monaten erst so richtig aufgefallen. Hab mich auch schon gefragt ob das weggeht so sieht das aus, als hätte er was auf die nase gekriegt

was mir da auch noch einfällt...er hat rote punkte im nacken. ... ist das dieser "storchenbiss" ? und wann verschwindet sowas in der regel?

LG Ninja mit *Louis Gabriel* jetzt 5 monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2008 um 16:39
In Antwort auf kiley_12286706

Mmmh...
Mein kleiner hat das auch...richtig gut sichtbar und blau an der nasenwurzel so auf der linken seite. mir ist das mit 2 monaten erst so richtig aufgefallen. Hab mich auch schon gefragt ob das weggeht so sieht das aus, als hätte er was auf die nase gekriegt

was mir da auch noch einfällt...er hat rote punkte im nacken. ... ist das dieser "storchenbiss" ? und wann verschwindet sowas in der regel?

LG Ninja mit *Louis Gabriel* jetzt 5 monate alt

Hey
ist mir auch erst neulich aufgefallen. er ist 10 wochen alt. es ist genauso wie du es beschreibst. di eoten punkte sind der storchenbiss das geht innerhalb von einem jahr weg.aber die ader??? hoffe da sgeht noch weg... schicke dir grad mal ne PN lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2008 um 18:41

Ich hatte
eine klassenkameradin die hat das auch. (war hellhäutig rote haare sommersprossen). des sah voll widerlich aus. Naja geht wohl nimmer weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club