Home / Forum / Mein Baby / Äderchen im Auge geplatzt...

Äderchen im Auge geplatzt...

7. Mai 2010 um 19:57

Liebe Mit-Mamas!

Ich mach mir ein klein wenig Sorgen, auch wenn ich weiß, dass es eigentlich nichts schlimmes sein kann. Ich hab vorhin festgestellt, dass meiner Tochter (5 Monate) ein Äderchen im Auge geplatzt ist, es ist eine Einblutung zu erkennen. Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Kann sowas auch "schlimm" sein oder ist das für Gewöhnlich unbedenklich? Meine beiden Großen hatten sowas noch nie... Ich hab auch keine Ahnung, wie das passiert sein könnte, sie hat weder besonders dolle geschrieen heute, noch hab ich irgendwie bemerkt, dass sie sich was ins Auge gerammt hat.

Yvonne mit Noah, Emilia und Sophia

Mehr lesen

7. Mai 2010 um 20:27


keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 21:54


Hatte meiner vor 2 Tagen auch. Will gar nicht wissen, wie er das gemacht hat ISt aber nicht schlimm und tut auch nicht weh. Keine Sorge!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen