Home / Forum / Mein Baby / Adoptiert aus chile

Adoptiert aus chile

4. August 2008 um 18:01 Letzte Antwort: 20. Dezember 2019 um 21:41

wer kann mir helfen meine eltern zu finden, wurde in santiago chile adoptiert, habe nicht viele informationen und zum unglück kann ich so gut wie kein spanisch, ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann. bitte email an dc-kirsch@web.de oder ainfach anrufen 017677057740

Mehr lesen

19. August 2008 um 2:00

Hallo
ich bin auch adoptiert und ich suche auch meine eltern, aber ich komm leider auch net weiter, du kommst net zufällig auf friedrichshafen oder ?
bitte melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2012 um 13:10

Hallo 78santiago
Ich wurde auch adoptiert, allerdings erst mit 5 Jahren.
Damals habe ich mit sename Kontakt gehabt. Dieser Kontakt brach aber leider ab, als das Erdbeben und der Tsunami kam. Ich spreche zwar etwas Spanisch aber auch ich scheue mich davor, vor Behörden mit diesem Spanisch aufzutauchen. Ich habe jetzt grad einige Leute gefragt, ob sie nicht mal eine Seite auf facebook aufmachen könnten über adoptierte Chilenen (bzw. bei mir adoptierte Mapuche).
Hier einmal die Seite von sename (Adoptionsbehörde): http://www.sename.cl/wsename/estructuras.php?name=Content&pa=showpage&pid=24

Sollte bei Dir etwas einfacher gehen, da du ja selber aus Santiago stammst! Hol Dir dafür aber jmd der Spanisch kann- ist alleine echt schwer. Hast Du mal das Land besucht? Du wirst positiv erstaunt sein und dort kann man ja auch Spanisch lernen

Was halten deine Adoptiveltern von deiner Suchaktion?

Liebe Grüsse,
Cristina

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2019 um 1:08
In Antwort auf loreto_11857070

Hallo
ich bin auch adoptiert und ich suche auch meine eltern, aber ich komm leider auch net weiter, du kommst net zufällig auf friedrichshafen oder ?
bitte melden

Hallo
Loreto

haben sie deine Eltern schon gefunden?

vg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2019 um 1:09
In Antwort auf saleh_12374156

wer kann mir helfen meine eltern zu finden, wurde in santiago chile adoptiert, habe nicht viele informationen und zum unglück kann ich so gut wie kein spanisch, ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann. bitte email an dc-kirsch@web.de oder ainfach anrufen 017677057740

Hallo,

bitte pn!
ich bin Chilenisch und ich kann weiterhilfen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2019 um 18:37
In Antwort auf lilleskat

Hallo,

bitte pn!
ich bin Chilenisch und ich kann weiterhilfen 

Hast du gesehen, wie alt der Post ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2019 um 21:41
In Antwort auf user74306

Hast du gesehen, wie alt der Post ist?

Ja. Natürlich ! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper