Home / Forum / Mein Baby / Adoption

Adoption

24. Juni 2012 um 20:43

hallo ihr lieben

ich habe ein ganz großes problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
ich bin 19 jahre alt und habe eine tochter(10monate) vor kurzen habe ich erfahren das ich wieder schwanger bin. Doch mein problem ist, ich weis nicht ob ich das schaffe mit 2 kleinen kindern auserdem ist das mit dem geöd so eine sache. abtreiben ist für mich nicht wirklich die lösung aber ich habe über eine adoption nachgedacht. Vieleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben.
lg Valle

Mehr lesen

24. Juni 2012 um 20:47


Wende dich an das Jugendamt deiner Stadt die helfen dir weiter, ei beraten dich. Entscheiden muss du erst mal nix.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen