Anzeige

Forum / Mein Baby

Adoption, pflegeeltern

Letzte Nachricht: 25. Januar 2016 um 8:52
H
harley_11885227
14.07.15 um 20:22

Hallo Ich (17) habe eine kleine Tochter (1 Jahr alt) und möchte sie gerne weggeben. Es hört sich böse an, aber ich bin echt überfordert. Ich möchte für sie nur das beste und deshalb denke ich das es besser ist sie zur adoption freizugeben oder zu pflegeeltern zu geben. Ich werde mich auch beim Jugendamt informieren, aber ich wäre froh wenn ich mich mit jemanden austauschen könnte, der sich da auskennt oder eventuell das selbe durch gemacht hat/durch macht.

Mehr lesen

E
evadne_12846586
14.07.15 um 22:02

Wenn du minderjährig bist, wer hat denn das Sorgerecht?
Deine Eltern ? Oder gesetzlicher Vormund?
Solltest du in dein Vorhaben mit einbeziehen.
Ansonsten hilft dir das Jugendamt bei deiner Entscheidung und bitte geh hier auf keine Angebote bezüglich deines Kindes ein, egal ob hier öffentlich gepostet oder als private Nachricht an dich.
Das ist alles illegal und du weißt nicht an wen du hier kommst und wie es deinem Kind dort wirklich geht.
Leider treiben sich , auch hier, unseriöse Menschen rum!

Ich selber kann nur von "der anderen Seite " berichten, ich hab seit 5 Jahren eine Adoptivtochter und nun warten meine Tochter und ich darauf, dass hier ein Pflegekind einzieht

Gefällt mir

H
harley_11885227
21.07.15 um 20:32
In Antwort auf evadne_12846586

Wenn du minderjährig bist, wer hat denn das Sorgerecht?
Deine Eltern ? Oder gesetzlicher Vormund?
Solltest du in dein Vorhaben mit einbeziehen.
Ansonsten hilft dir das Jugendamt bei deiner Entscheidung und bitte geh hier auf keine Angebote bezüglich deines Kindes ein, egal ob hier öffentlich gepostet oder als private Nachricht an dich.
Das ist alles illegal und du weißt nicht an wen du hier kommst und wie es deinem Kind dort wirklich geht.
Leider treiben sich , auch hier, unseriöse Menschen rum!

Ich selber kann nur von "der anderen Seite " berichten, ich hab seit 5 Jahren eine Adoptivtochter und nun warten meine Tochter und ich darauf, dass hier ein Pflegekind einzieht

Hey danke für deine Antwort. Ich werde hier auf keinen fall auf jemanden eingehn insbesindere nicht wenns um mein Kind geht. Ich habe mich e schon entschieden Ich werde meine kleine behaktenm Ich habs bis hier her geschafft & schaffs weiter Danke.! & Viel glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sarra_12363912
25.01.16 um 8:52
In Antwort auf harley_11885227

Hey danke für deine Antwort. Ich werde hier auf keinen fall auf jemanden eingehn insbesindere nicht wenns um mein Kind geht. Ich habe mich e schon entschieden Ich werde meine kleine behaktenm Ich habs bis hier her geschafft & schaffs weiter Danke.! & Viel glück

Kind
Hallo, das finde ich echt spitze. Freu mich für deine Entscheidung. Es war nur eine Hilfe von mir.
Dein Kind wird es dir danken.
Viel Freude und Spaß mit deinem Kind. Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige