Home / Forum / Mein Baby / Adoption statt Abtreibung !!!

Adoption statt Abtreibung !!!

2. Mai 2009 um 18:20 Letzte Antwort: 20. Juli 2009 um 23:33

Würde den jungen Müttern und Mädchen dazu raten anstatt ihr ungewolltes Baby abzutreiben doch zur Adoption frei zugeben.Es gäbe viele Frauen und junge Päärchen die gerne ein Kind hätten nur leider aus gesundheitlichen gründen keins bekommen können.Also lasst eure Kinder nicht Abtreiben sondern gebt es zur Adoption frei.Damit es eine vernüftige chance zu leben hat anstatt getötet zu werden !!!

Mehr lesen

20. Juli 2009 um 23:33

Unser Adoptivsohn
ist jetzt 36 Jahre alt. Wir haben ihn genau so lieb als wäre er unser eigenes Fleisch und Blut. Er führt ein gelungenes Leben. Ein Kind herzugeben muss furchtbar weh tun, keine Mutter tut das leichtfertig. Wir sind seiner leiblichen Mutter dankbar, dass sie ihn ausgetragen und geboren hat und dass er zu uns gekommen ist. Auch unser Sohn hat - wie er einmal betonte, und damals war er 13! - kein Problem mit seiner Adoption. Er weiß, dass seine leibliche Mutter das gerade deshalb getan hat, weil sie ihn liebt.
Gritti

Gefällt mir