Home / Forum / Mein Baby / Adrian - Bitte einmal eure Meinung

Adrian - Bitte einmal eure Meinung

13. Januar 2012 um 11:10

Huhu...

bei uns steht nun fest es wird ein

Adrian

Der Name ist nicht zu häufig, aber auch nicht zu außergewöhnlich.
Nicht typisch deutsch aber auch nicht ausländisch.
Nicht zu süß aber auch nicht zu hart...
All das war uns wichtig...

Wie findet ihr ihn?

Mehr lesen

13. Januar 2012 um 11:50


super wahl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 12:13


klingt gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 13:59


Gute wahl!

Kenne einen kleinen süssen Adrian :liebe: ... Und wenn ich ein junge geworden wäre hätte meine mum mich auch so genannt

nein, wirklich ein toller name!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 22:35


Da habt ihr eine schöne Auswahl getroffen. Ein sehr schöner Name

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 20:55

...
ich lieb ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 21:02


Schöner Name !
Damit wird das Kind keine Probleme haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 14:36

Bin grad total neidisch,
weil Adrian mein Favorit seit Jahren war, nur leider gehören zur Namenswahl zwei und Mann findet ihn nicht so schön....

Denn all das, was Du schreibst, ist mir bei der namenswahl auch wichtig: Nicht jedes Kind sollte so heißen (daher kein Paul und keine Emma), nicht zu außergewöhnlich, dass das Kind ihn ständig buchstabieren muss, nicht typisch deutsch wie Adolf, , nicht ausländisch wie Chantal oder Marvin, alles einfach super super super. Mit so einem Namen wird ein Kind nicht gehänselt und selbst der, dem der Name nicht gefällt, muss zugeben, damit macht man zumindest nichts falsch!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram