Home / Forum / Mein Baby / Adventskalender 1 jähriges mädchen

Adventskalender 1 jähriges mädchen

24. Oktober 2013 um 20:36

huhu ich wollte meinem patenkind einen adventskalender basteln, nur was könnte ich da alles rein machen?
was zum knabbern geht nicht, da sie sozusagen nur von der flasche ernâhrt wird..
aber ich will nir kleinigkeiten die nicht allzu teuer sind, da sie an weihnachten noch ihren 1 geburtstag hat und weihnachzsgschenk gibts ja auch
freue mich auf anregungen

Mehr lesen

24. Oktober 2013 um 20:42


Seifenblasen
Knisterbadezusatz
Badewasserfarben
Kleine Schleich-Tiere
Bauklötze
Diese Frucht-quetschies, falls sie das mag

Gefällt mir

24. Oktober 2013 um 20:43

Ich bin ja ein bekennender Adventskalenderfan...
...aber für eine 1-jährige finde ich es noch nicht sinnvoll. Mein 1-jähriger bekommt dieses Jahr zumindest noch keinen Adventskalender.

Das einzige, was mir einfallen würde, sind Badetierchen und so kleine Fingerpuppen (Ikea).

Gefällt mir

24. Oktober 2013 um 20:50

Ich hatte damals einen
Mit Minibüchern aus festem Karton .... War aber faul und hab nicht gebastelt sondern bestellt

Die Bücher leben zum Teil heute noch und er wird drei

Hab sie ihm damals immer gezeigt und dazu erzählt...

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen