Anzeige

Forum / Mein Baby

Adventskalender basteln für 3 jährige,was alles rein tun?

Letzte Nachricht: 29. November 2011 um 11:34
K
kiana_11967228
29.11.11 um 10:29

Hallo Mamis!

Frage steht ja schon oben.Möchte kleine Päckchen für meine Tochter packenWas habt ihr alles in den Kalender getan,ausser Süßkram,wird ja sonst auch zuviel.

Bin dankbar für Anregungen.

Lieben Dank.

Mehr lesen

C
cat_12470530
29.11.11 um 10:48

Süßes gibt es bei uns
Nur alle paar Tage. Weihnachten gibts immer schon genug.
Meine Tochter ist auch drei und dieser Jahr hat meine Schwester den Kalender gemacht, das ist quasie ihr vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Da sind so Sachen wie Haarspangen, Haargummi, Pixibücher drin, aber auch Perlen, die sie sammeln kann, um am Ende eine Kette daraus zu basteln. Letzter Jahr hatten wir Puzzleteile im Kalender gehabt. Das Bild war dann Heilig Abend fertig. Sie fand es toll!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
silje_12055427
29.11.11 um 11:34

Meine is auch drei
und bekommt folgens in ihren kalender

pixibücher...ich glaub 6 insgesamt
kinder husten bon bons (liebt sie)
2x solche leuchtsterne für ihre wand (einmal sterne und einmal schäfchen)
2 kleine handpuppen
badewasserfarbe
ein kleines stempelset
schlüppis (brauch sie)
ne kinderweihnachts cd
minnie maus nagellack
und dann ab und an mal bissel schoki

die sachen hab ich alles aus kramläden wie kik, mc geiz etc....

ansonsten würden mir auch noch so malsachen einfallen, seifenblasen, knete, haarschmuck,ne kleine schneekugel, ne kette...etc

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige