Home / Forum / Mein Baby / Adventskalender- statt Schoko und Spieli- Ideen

Adventskalender- statt Schoko und Spieli- Ideen

24. November 2016 um 13:50

Dieses Jahr basteln wir unseren Kalender selbst , hoho. Und nun die Frage- was kann rein, worauf sich Kinderherzen freuen

Was kann rein in den Kalender? Habt ihr Ideen?

 

Mehr lesen

24. November 2016 um 14:08

Hm kleine Geschichten? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2016 um 14:08

also schoko wird schon in einigen kalendertüten drin sein, aber ich wollte nicht in jedes rein tun. Meine beiden sind im Moment sowieso schon so zuckersüchtig, da wollte ich das mal zurückschrauben... jetzt so zur Weihnachtszeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2016 um 19:49

Bei mir kommen auch keksausstecher rein. Und kreide für ihre maltafel, ebenso magneten (weil sie ne tafel kriegt). Ebenso kl plastilindöschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2016 um 14:43

Gutschein finde ich auch eine klasse Idee.
Ja ich habe mich früher auch einfach über den normalen Schokokalender gefreut. Aber dieses Jahr wollte ichmal anderes ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2016 um 2:03

vielleicht ein spannendes Detektivspiel? Sowas wie Mister X an 24 Tagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
total ot: Honorar bekommen, keine Arbeit
Von: caputschino
neu
28. Mai 2017 um 11:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest