Home / Forum / Mein Baby / Aeneas

Aeneas

26. Dezember 2007 um 20:35

Hallo zusammen!

Wie findet ihr den Namen Aeneas?
Normalerweise habe ich es nicht so, mit Namen die eher ungewöhnlich und selten sind , und ins Lateinische/Altgriechische gehen.
Trotzdem finde ich, dass Aeneas irgendetwas hat Und je öfter ich ihn sage/schreibe umso besser gefällt er mir. Vergeben würde ich ihn wahrscheinlich nicht, aber grundsätzlich finde ich ihn schön.

Was meint ihr denn dazu?

Lg
Amrit

Mehr lesen

26. Dezember 2007 um 20:55

...
Finde ich nicht schön.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2007 um 21:16

...
Hallo

Geht mir genauso, ich stehe eigentlich nicht auf zu ungewöhnlich Namen, aber Aeneas hat was. Ich finde die Form Enneas allerdings einfacher und genauso schön .

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 14:38

Kein Scherz :-, aber
unser Nachbarshund heisst so :- und die Nachbarzwillingsmädchen schreien den ganzen Tag nach dem Hund mit diesem Namen.

Aeneas geht überhaupt nicht!

Lg Bimmeline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 17:19

Gibt es...
...vielleicht noch ein paar Meinungen zu Aenneas?

Lg
Amrit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 18:39

???
KLingt wie Annanas.
Ne,furschtbar!!!
Ist der Name eigentlich männl.oder weibl.??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 2:56

Man kann es sich auch ganz einfach machen

und Ennis nehmen. Aber ich find Aeneas hat wirklich was!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 12:45

Also

wie spricht sich der?
"Änäs"?


also "Ä-ne-as" find ich ganz nett, vergeben würd ich den aber nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen