Home / Forum / Mein Baby / Update Affäre meines Mannes.....

Update Affäre meines Mannes.....

7. Juli 2016 um 20:54

Ihre Lieben, vielen Dank der Nachfrage!
es ist wohl so das er seine alte Wohnung renoviert und dort einzieht, ich bin ernsthaft am überlegen hier in Wohnung zu bleiben - mal gucken!
Gestern haben wir es jetzt unserer Tochter gemeinsam erzählt, jetzt ist es irgendwie so endgültig und offiziell....
hatte vor 2 Tagen bösen Zusammenbruch und hab ihm per whatsApp geschrieben ob er es sich nicht doch anderst überlegt, es tut halt soooo weh! Seine Antwort war wohl er will die Trennung um evtl. sich seiner großen Liebe (ich) nochmal sicher zu sein !
Hinhaltetechnik schon klar der Idiot!

heute hat er Bock abgeschossen, war ganzen Mittag mit unserer Tochter im Garten von der Trulla - ihr hat es natürlich gefallen
da musste ich zum ersten Mal eine richtige Ansage machen, was das soll

er hat sich später tatsächlich entschuldigt und gemeint er will mich nicht damit kränken

werde definitiv Anwalt aufsuchen, er macht nämlich hier was er will..

ansonsten nach wie vor harte Zeit ......

ganz liebe Grüße

Mehr lesen

7. Juli 2016 um 21:08

.
Das mit der Wohnung ist doch ein Fortschritt! Statt eines Umzuges würde ich an deiner Stelle dort bleiben, aber neu streichen und umdekorieren, dann erinnert es nicht mehr so sehr an früher.

Gefällt mir

7. Juli 2016 um 21:14

Ich
drück dich mal ganz fest! Du wirst darüber hinweg kommen und er wird merken was er verloren hat! Vielleicht schaffst du es deiner Tochter ihr gewohntes Umfeld zu lassen. Aber selbst wenn du es da nicht mehr aushälst, wirst du zu 100% für deine Kleine und für dich ein neues Zuhause schaffen!

Gefällt mir

7. Juli 2016 um 21:14


Oh man versuche ihm mal deine kalte schulter zu zeigen (ich weiß das es leichter gesagt ist als getan) aber vielleicht wirdt du so wieder interessant für ihn! Ich hätte ihm aber auch eine ansage gemacht, dass geht wirklich gar nicht! Finde den tipp mit dem streichen und umdekorieren der wohnung ganz gut (y)! Suche dir auf jeden fall einen Anwalt, damit die unterhaltsangelegenheiten sorgfältig geklärt werden können!

Ich drück dich aus der ferne.

Gefällt mir

7. Juli 2016 um 21:29

Ganz ehrlich
Der Typ ist ein mega "Arsch".. Bin fassungslos wie sehr er dich mit Füßen tritt!! Süße ganz ehrlich.. hol alles an Stolz was in dir steckt aus dir raus.. und vergiss ihn! Sofort! Der Typ und vor allem die Alte werden noch ihr fett weg bekommen. Geh mir erhobenen Haupt weiter und schau nicht zurück!
So nen Kerl hast du nicht verdient. KEINER.
Du wirst wieder glücklich und diesmal wirklich.. mit jemandem der dir niemals so weh tun könnte!
Voll Idiot!

Gefällt mir

7. Juli 2016 um 21:32

Hallo du...
....ich drücke dich mal virtuell ganz fest!

Mein Ex ist damals auch erstmal übergangsweise in eine WG gezogen. Mit dem gleichen Argument. Er ist dann von dort in eine eigenen Wohnung, ich blieb die erste Zeit in unserer Wohnung aber bin dann ausgezogen - sie war mir etwas zu teuer und außerdem fiel es mir zunächst schwer dort. Aber im Nachhinein betrachtet kann ich dir sagen, es wird besser werden und ich hätte nach einiger Zeit problemlos dort wohnen können . Es war auch mega anstrengend während dieser schmerzhaften zeit einen Umzug zu stemmen. Allerdings war ich dadurch auch "beschäftigt" Gib dir einfach Zeit, und überlege was für euch am besten ist.

Es könnte hilfreich sein innerhalb der Wohnung etwas zu verändern - neu streichen, Möbel umstellen...

Es tut nur so so leid das er sich noch dazu so "arschig" verhält, mein Ex war ubd ist wenigstens ehrlich reuig, er hat sich während der Trennung fair verhalten und niemals hätte er unseren Sohn mit zu der neuen genommen - und auch bei uns war es so das ich und unser sihn sie gut kannten. Das spielt keine Rolle er kann doch nicht einfach eure Tochter dahin mitnehmen!!!!

Ich wünsche dir viel Kraft und wenn du Fragen hast oder sonstwie das Bedürfnis nach privaten Austausch - schreib mir gern eine PN!

Gefällt mir

7. Juli 2016 um 21:36

Irgendwie
Komme ich nicht damit klar wie er sich verhält / verändert hat ! Er macht mich fassungslos, diese Nummer hätte ich ihm niemals zugetraut !
Er tritt alles mit Füssen ......, heute hat er sich gegen Mittag per whatsApp gemeldet was es zu essen gibt ......, fühl mich dann halt echt verarscht !

Und der Knaller war echt heut Mittag ! Er weiss ja genau wenn es unserer Tochter da gut gefallen hat , will sie von sich aus dahin ......., das ist wohl sein gemeiner Plan !

Natürlich streiche ich hier neu und mach alles schick ......

Ach Mädels ........

Gefällt mir

7. Juli 2016 um 21:38

Aus
Dem Saarland ........., ja es wird ernster mit denen - finde ich ! Er geht ja echt über Leichen und zieht es durch !

Gefällt mir

7. Juli 2016 um 21:43

Also bei
Germanys next Fettnäpfchen würd er Sieger werden.

Der ist wirklich nicht mehr zu überbieten.

Erdbeer, man muss dir gar kein Glück mehr wünschen. Erst mal nicht.
Denn es hat schon angefangen. Auch wenn es jetzt nicht danach aussehen mag.

Aber du wirst wieder lachen und es wird dir auch wieder besser gehen.
Und dann hast du viel geschafft, viel mehr wie dieser kleine wandernde Hoden und seine Trulla.
Alles wird gut, auch für dich.

Deinem Ex und der Trulla wünschen man am besten ein Gewissen, denn das haben sie beide nicht.


Gefällt mir

7. Juli 2016 um 21:45
In Antwort auf erdbeermargeritha

Aus
Dem Saarland ........., ja es wird ernster mit denen - finde ich ! Er geht ja echt über Leichen und zieht es durch !

Gift
wäre meine Antwort gewesen.

Gefällt mir

7. Juli 2016 um 21:54

Erdbeer
Ich komm auch aus dem Saarland. Wenn du Lust, treffen wir uns einfach mal auf ein Eis. Ganz zwanglos. Wenn du dann reden willst ok wenn nicht auch ok reden wir eben übers Wetter

Gefällt mir

7. Juli 2016 um 21:55


Hält dich da wo du jetzt lebst viel?
Ich denke ich würde gehen, mit Kind. Evtl so an die 10-20 km fort. So weit es die Arbeitsstelle zu lässt.
Aber ich würde diesen Menschen nicht ständig begegnen wollen.
Das versetzt dir noch in Jahren einen Stich. Auch wenn du denkst es geht, du bist drüber hinweg. Du siehst sie, sie knutschen zb, usw.
Ne ne. Das würde ich mir nicht an tun.

Gefällt mir

7. Juli 2016 um 21:59
In Antwort auf colafantasprite20


Hält dich da wo du jetzt lebst viel?
Ich denke ich würde gehen, mit Kind. Evtl so an die 10-20 km fort. So weit es die Arbeitsstelle zu lässt.
Aber ich würde diesen Menschen nicht ständig begegnen wollen.
Das versetzt dir noch in Jahren einen Stich. Auch wenn du denkst es geht, du bist drüber hinweg. Du siehst sie, sie knutschen zb, usw.
Ne ne. Das würde ich mir nicht an tun.

Wollte
Eigentlich hier bleiben wegen der Kleinen ! Sie ist im letzten Kiga Jahr und freut sich so mit ihren Freunden eingeschult zu werden - das bringe ich ihr zuliebe nicht übers Herz ....

Gefällt mir

7. Juli 2016 um 21:59

Stimmt
War grosser Fehler , bereue es auch ! Hab es aber heut mit der klaren Ansage wieder wett gemacht

Gefällt mir

7. Juli 2016 um 22:00
In Antwort auf xxbrendawalshxx

Erdbeer
Ich komm auch aus dem Saarland. Wenn du Lust, treffen wir uns einfach mal auf ein Eis. Ganz zwanglos. Wenn du dann reden willst ok wenn nicht auch ok reden wir eben übers Wetter

Na
Wenn das kein Angebot ist ! Sehr lieb vielleicht machen wir das echt mal

Gefällt mir

7. Juli 2016 um 22:01
In Antwort auf erdbeermargeritha

Wollte
Eigentlich hier bleiben wegen der Kleinen ! Sie ist im letzten Kiga Jahr und freut sich so mit ihren Freunden eingeschult zu werden - das bringe ich ihr zuliebe nicht übers Herz ....

Kinder
kommen schnell über so etwas hinweg.
Eine emotional am Boden liegende krabbelnde mutter verkraften sie da auf dauer weniger als ein Umzug.
In meinen Augen positiver für das Kind wäre der Umzug. Musst du wissen

Gefällt mir

7. Juli 2016 um 22:02
In Antwort auf erdbeermargeritha

Na
Wenn das kein Angebot ist ! Sehr lieb vielleicht machen wir das echt mal

Aus
Welchem Kreis kommschen du? Ich ausm Saar-Pfalz Kreis

Gefällt mir

7. Juli 2016 um 22:03

Versteiger ihn doch auf Ebay
es gibt doch für fast alles Fetische. Gebrauchte Unterhosen,Socken, Bruchbuden.
Vielleicht nimmt da jemand auch einen bescheuerten Ehemann, wer weiß...

Gefällt mir

7. Juli 2016 um 22:04
In Antwort auf xxbrendawalshxx

Aus
Welchem Kreis kommschen du? Ich ausm Saar-Pfalz Kreis

Fast
City .....

Gefällt mir

7. Juli 2016 um 22:04
In Antwort auf xxomandragoraoxx

Versteiger ihn doch auf Ebay
es gibt doch für fast alles Fetische. Gebrauchte Unterhosen,Socken, Bruchbuden.
Vielleicht nimmt da jemand auch einen bescheuerten Ehemann, wer weiß...

Prima
Idee !

Zahle aber nix drauf !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie lange braucht man um ein IKEA STUVA Hochbett abzubauen?!?!?!
Von: caro2017neu
neu
2. Januar 2017 um 21:31
Neu Muttis gesucht
Von: dins76
neu
2. Januar 2017 um 16:47
dezemberbabys 2016
Von: sweetmama93
neu
2. Januar 2017 um 11:15
Zu Bett gehen...
Von: mcb2017
neu
1. Januar 2017 um 19:57

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen