Home / Forum / Mein Baby / Afghanische Jungen Namen

Afghanische Jungen Namen

6. November 2006 um 21:16

Hallo ihr lieben,ich bin in der 33 SSW und bin sehr verzweifelt weil ich immer noch kein Namen für mein baby habe.Ich selber bin Türkin und mein Mann Afghaner wir wollen einen schönen Afghanischen Namen der aber auch leicht auszusprechen ist und nicht so Altmodisch.Kann mir jemand helfen?Desweiteren würde ich mich auf eine Schwangere freundin freuen,entweder E-mail kontakt oder persönlich.Ich komme aus Hamburg entbinde vorraussichtlich am 1.1.07.

Mehr lesen

9. November 2006 um 23:29

Afghanischer Jungen Namen!
Hallo, also, der Freund meiner Freundin ist Afghaner und heisst Kais! Ich finde den Namen schön! Vielleicht gefällt er euch ja!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2006 um 19:10

Hier mal eine kleine Auswahl...
Hamid, Siar, Ali, Qais, Khalid, Jawed, Mustafa, Mirweis, Masud, Jamal, Dawud, Manzur, Zabi, Mokhtar, Wahid, Naim, Idris, Omar, Selemon, Samir, Tariq, Salim, Wois, Kabir, Nasir, Ramin, Parwes, Feroz, Hedayat, Sayed, Hashmat, Sediq, Tahir, Farhad, Farid, Osef, Foruk, Einodin, Habib, Hasib, Yama, Navid,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2006 um 20:40

Afganische Jungen Namen
Hallo,
Mein Mann ist Iraner und die haben mit Afganern viel gemeinsam. Wir wollen unseren Sonn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2006 um 20:47
In Antwort auf sancha_12443822

Afganische Jungen Namen
Hallo,
Mein Mann ist Iraner und die haben mit Afganern viel gemeinsam. Wir wollen unseren Sonn

Afganische Jungen Namen
Hallo,(mein Vorheriger Beitrag ist leider fehlerhaft)
Mein Mann ist Iraner und die haben mit Afganern viel gemeinsam. Wir wollen unseren Sohn Reza nennen. Der Bruder meines Mannes heißt Shahrom, den Namen finde ich auch schön.Viele Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2006 um 23:00

Afganische namen
hallo, wie wärs mit milad?
ich bin auch schwanger, aber warte auf das baby bin schon über meinen termin.
ich selber bin afghanin und bin andersrum mit einem türken verheiratet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2007 um 10:41

Afghanische Jungen Namen
Hallo, wie findest du den Namen Omed (Hoffnung) Der Name gefällt mir sehr und ist auch sehr einfach auszusprechen. Bin in der 16. Schwangerschaftswoche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 16:12

Afghanische Jungen Namen
Hallo, ich hoffe du has gut entbunden. das habe ich noch vor mir, vorrauss. anfang Okt. 2008, bin in der 31. SSW. Mit Namen habe ich das selbe problem, ich bin selber türkin und mein Afghaner, und wir wollen einen schönen Jungen Namen und können uns aber überhaupt nicht einigen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen