Anzeige

Forum / Mein Baby

Agressiv warum??

Letzte Nachricht: 23. Juni 2012 um 15:25
V
val_12732815
23.06.12 um 11:16

Bitte Steinigt mich nicht, ich suche echt wirklich hilfe und weiß das mein verhalten nicht ok ist!
Könnte etwas länger werden um es zu beschreiben!

Gerade eben war ich wieder vor mir selbst erschrocken! Es klingelte und die Zeugen Jehovas stehn vor der tür der Typ dem ich schon mind.4 oder 5 mal gesagt hab das ich kein interesse habe, nicht an Gott glaube oder so nen Schwachsinn
Also der typ steht da mit nem kleinen jungen so 8 jahre ca. Und der typ laaaaabbert und laaabert ich hab die tür zugemacht! Der klingelt wieder, ich hab ihm gesagt das mein kind schläft er soll das unterlassen und generell soll er das unterlassen mich zu belässtigen, und ob es normal sei das sie jetzt schon Kinderarbeit anbieten? oh mann ich war so sauer..ich hab im ganzen hausflur rumgeblärt!

Das problem ist das ich eigentlich nicht so bin, ich bin immer höflich und habe lange geduld aber in letzter zeit bin ich von jetzt auf gleich auf 180 aber nicht nur so harmloses aufregen ich raste echt komplett aus!
Wenn ne kleinigkeit nicht klappt geht die welt unter.

Anderes beisspiel ich war am kochen, mit Hackfleisch gefüllte Pfannkuchen sollte es geben!
Ich stand am herd und meine katze springt ununterbrochen vom küchentisch mir an dem hintern und krallt sich fesst ich nehm sie gefüllte 100 mal runter...plötzlich wird mein kleiner wach steht in der tür ich leg ihn wieder hin und die katze kommt ins zimmer und rennt wie ne bekloppte da drin rum und der kleine wird wieder wach, ich also die katze genommen rausgeschmissen wieder zum kleinen rein und das mistvieh rennt schon wieder rein! Da ist mir schon die hutschnur geplatzt ich die katze in genick genommen und im hohen bogen aus den zimmer gepfeffert
Kleiner schläft wieder ich also raus an den Herd Pfannkuchen verbrannt aber tiefschwarz ich hätte am liebsten geheult. Hab vor lauter wut alles in den müll geschmissen, und mich ins bett gelegt!

Ich weiß nicht warum ich so bin im moment meine freunde und familie merken das ja auch. 1falsches wort und ich geh an die decke und da fallen manchmal wörter meinem sohn gegenüber bin ich nicht so, der kann tun was er will und ich bin die ruhe weg, ausser wenn jemand gegen ihn geht! Wie z.b die alte dame letzens im bus die ihm gummibärchen geben wollte und ich sie vor den ganzen leuten angeschnautzt habe die soll ihre gummidinger bei sich behalten und die finger von meinem kind lassen ....
Ich hab überlegt mit meinem Arzt darüber zu reden, Gibts da auch was von Ratiopharm

Tut mir leid das ich euch so voll labber und bitte macht mich jetzt nicht fertig!
Ich versuche nur rauszufinden warum ich so bin!

Mehr lesen

M
malou_11988710
23.06.12 um 11:36


Also so einen richtigen Rat hab ich nicht für dich.

ABER hast du mal deine Schilddrüse überprüfen lassen?
Meine Mutter hatte das vor mehreren Jahren mal, und hatte ne Unterfunktion der SD.
Seit sie Tabletten nimmt, ist es wieder gut.
Sie hatte dadurch auch so Gefühlsschwankungen, und wurde schnell aggresiv (zum Glück nicht uns gegenüber )

Lg und viel Glück, vielleicht bekommst du hier noch bessere Tips

Gefällt mir

V
val_12732815
23.06.12 um 11:51
In Antwort auf malou_11988710


Also so einen richtigen Rat hab ich nicht für dich.

ABER hast du mal deine Schilddrüse überprüfen lassen?
Meine Mutter hatte das vor mehreren Jahren mal, und hatte ne Unterfunktion der SD.
Seit sie Tabletten nimmt, ist es wieder gut.
Sie hatte dadurch auch so Gefühlsschwankungen, und wurde schnell aggresiv (zum Glück nicht uns gegenüber )

Lg und viel Glück, vielleicht bekommst du hier noch bessere Tips

Unterfunktion
Habe ich! Nehme Tyroxin 100mg
Aber schon seit 3 Jahren.

Gefällt mir

M
malou_11988710
23.06.12 um 11:57
In Antwort auf val_12732815

Unterfunktion
Habe ich! Nehme Tyroxin 100mg
Aber schon seit 3 Jahren.

Hmm ok
Und das wird auch regelmässig kontolliert im Blut?
Vielleicht ist die Dosis zu gering?!
Falls nicht, wird es daran wohl nicht liegen
Oder mal zu einem Schilddrüsen Facharzt gehen (ich weiss nicht wie sich das nennt)
da war meine Mutter nämlich, weil der Hausarzt immer gesagt hat, es wäre alles ok, sie hat aber immer mehr zugenommen, und wusste nicht warum.
Dort kam raus das sie ganz falsche Tabletten nimmt
Und das war dann so schlimm geworden, das die SD fast raus gelasert werden musste

Naja vielleicht erkundigst du dich diesbezüglich mal

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
val_12732815
23.06.12 um 12:09

@afrie
Das ist voll schlimm oder?
Man fühlt sich in dem moment auch noch voll im recht, und später merkt man dann das man total überreagiert hat!

Gefällt mir

V
val_12732815
23.06.12 um 15:25

@sunshine
Ja du hast recht...mein alltag belastet mich schon manchmal sehr und mir wir alles zu viel.
Klar will ich stark sein und nicht zeigen das ich schwach bin, so bin ich halt!
Ich weiß nicht? Es kann schon sein das das mit meinen Agressionen zusammen hängt, weil ich einfach mal Luft ablasse in dem moment und das tut gut!
Und das mit dem Abnehmen ist halt so ne sache für sich....ich bekomm es halt nicht hin weil mein körper sowieso schon geschwächt ist, aber ich kann mich einfach nicht so akzeptieren wie ich bin!
Oh mann bin ich ne heulsusse!
Ich will einfach stark sein!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige