Home / Forum / Mein Baby / Ägypten hurghada mit kleinkind

Ägypten hurghada mit kleinkind

24. Juni 2015 um 20:16

Hallo ihr lieben bin neu hier und habe direkt mal eine Frage hat jemand Erfahrung mit Kind nach Ägypten zu reisen? Zu der Zeit wird unsere Tochter 1 Jahr alt sein und wir fliegen im September. Vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps ... Klar Wasser abkochen ect ist uns bewusst Danke schon mal

Mehr lesen

24. Juni 2015 um 21:26

Wir sind letzte Woche wieder gekommen
Wir waren 2 Wochen in Hurghada. Unsere Kinder sind 4 und fast 2. wir waren aber schon mal vor 3 Jahren da war unsere Tochter 14 Monate.
Auf was du achten musst Hmm wir haben unsere Kinder geimpft für die Reise, uv Kleidung zum Baden und Badeschuhe gekauft und sonst außer kein Leitungswasser, wie du selbst schon sagst nichts besonderes. Stell dir ne Reiseapotheke zusammen dann kann nichts schief gehen.
Welches Hotel habt ihr gebucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2015 um 21:32

Lieber gar kein Wasser aus der Leitung verwenden!
Wasser nur aus geschlossenen Flaschen trinken!! Selbst zum Zähneputzen nur Wasser aus Flaschen!

Kein Obst und kein Gemüse essen und viel trinken! Aber nicht unbedingt kalte Getränke, sondern lauwarm oder Tee.

Schau mal im Internet auf so Tourismus Seiten! Die geben auch viele Tipps.

Ich war letztes Jahr Ende August und muss sagen: Nie wieder! Es war so heiß! Teilweise 50 Grad. Und ne böse Mageninfektion habe ich mir auch geholt, obwohl ich immer auf alles geachtet habe. Meinem Freund hat nichts gefehlt (Saumagen halt ).
Er war dieses Jahr im März mit nem Kumpel wieder und hat gesagt, dass es von den Temperaturen viel viel angenehmer war. Ach ja! Wir waren ohne Kind, weil unser Muck erst im Dezembet kommt .

Habt ihr schon gebucht? Wenn ja, in welchem Hotel seid ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2015 um 21:50
In Antwort auf eryn_12659208

Wir sind letzte Woche wieder gekommen
Wir waren 2 Wochen in Hurghada. Unsere Kinder sind 4 und fast 2. wir waren aber schon mal vor 3 Jahren da war unsere Tochter 14 Monate.
Auf was du achten musst Hmm wir haben unsere Kinder geimpft für die Reise, uv Kleidung zum Baden und Badeschuhe gekauft und sonst außer kein Leitungswasser, wie du selbst schon sagst nichts besonderes. Stell dir ne Reiseapotheke zusammen dann kann nichts schief gehen.
Welches Hotel habt ihr gebucht?


ich kann nicht antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2015 um 21:51
In Antwort auf tendai_12924103


ich kann nicht antworten

Ah jetzt
Also ja wir haben schon gebucht Titanic palace hurghada erfahrungen? Ja hab auch Angst das es zu heiß wird. Aber Man liest ja oft das es gut auszuhalten ist dort?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2015 um 21:53
In Antwort auf tendai_12924103

Ah jetzt
Also ja wir haben schon gebucht Titanic palace hurghada erfahrungen? Ja hab auch Angst das es zu heiß wird. Aber Man liest ja oft das es gut auszuhalten ist dort?

Achso
Ja Wasser klar nicht aus den Leitungen ... wollen auch versuchen das sie nur Gläßchen bekommt von zu Hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper