Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ägypten mit Baby (16 Monate)

Ägypten mit Baby (16 Monate)

6. Mai 2015 um 11:04 Letzte Antwort: 29. August 2015 um 11:22

Ich brauche eure Hilfe, wir Heiraten im Juni und wollten dann im Juli Flitterwochen machen.. Wir haben uns eigentlich Malediven oder Mexico vorgestellt aber ich finde das es für unseren kleinen (er wird da 16 Monate alt sein) zu viel Flugzeit wird... Wir haben dann an Ägypten gedacht, hat jemand Erfahrungen? wird das nicht zu heiß? ich habe bis jetzt eigentlich nur gutes gelesen, trotzdem würde gerne mich etwas mehr Informieren...

MfG

Mehr lesen

6. Mai 2015 um 11:21

Soviel ich weiss
ist es dann zu heiss... viel zu heiss.
frankreich ist schön... nizza,st.tropez,cannes... wenn würde ich aber spätestens ende juni fliegen. juli,august ist überall sehr heiss.

Gefällt mir
6. Mai 2015 um 12:46

Viel zu heiß...
...wir waren im September dort und da hatte es immernoch 40Grad.Nichts für ein Baby.Aber ganz ehrlich im Juni/Juli wirst du nicht viele Fleckchen für eine Hochzeitsreise finden wo es nicht richtig warm ist.Könnt ihr nicht im Spätsommer oder Herbst fahren.Im Oktober/November z.B. können es in Ägypten angenehme 25Grad sein.Wir waren Hochzeitsreise übrigens in Mexico,aber wie du schon sagst,Flug viel zu lang und Anfang Oktober hatte es da noch um die 40Grad.Lg

Gefällt mir
3. Juni 2015 um 16:56

Im juli viel zu heiß
wenn Ägypten, dann im herbst oder Frühling

Gefällt mir
27. August 2015 um 18:32


Malediven kam nicht in frage mit ein baby.. erst in 2 Jahren wenn er schon selbständiger ist fliegen wir malediven..

Gefällt mir
28. August 2015 um 12:48



Waren in Türkei, war super..

an die Leute die nicht verstanden haben warum man ins so ein land fährt :
Wir wollten die so weit fliegen mit kleinem Baby! in 2 Jahren fliegen wir ja Malediven, beruhigt euch!

Gefällt mir
28. August 2015 um 20:29

Warum gehst du denn so ab?
Deutschkurs? Guter Einwand von DIR!!!
Das Wort heißt übrigens ISLAMISTISCH... das nur am Rande
Fragt sich dann nämlich, wer hier einen Deutschkurs braucht

Gefällt mir
28. August 2015 um 20:31
In Antwort auf heuel1

Warum gehst du denn so ab?
Deutschkurs? Guter Einwand von DIR!!!
Das Wort heißt übrigens ISLAMISTISCH... das nur am Rande
Fragt sich dann nämlich, wer hier einen Deutschkurs braucht

Islamisch und islamistisch
sind zwei verschiedene Worte mit verschiedenen Bedeutungen

Gefällt mir
28. August 2015 um 20:33

Und so toll
ist es auf den Malediven auch nicht...

Gefällt mir
29. August 2015 um 11:22


Du gehörst anscheinend zu den Menschen die hier den ganzen Tag hocken und sich mit jeden Kleinkram auseinander setzen!
Wie kannst du mich, wegen meinem Deutsch kretisieren ohne meine vorgeschickte zu kennen??
Lerne Du mal lieber sozialer zu sein!


( ich habe das mit Malediven nur geschrieben, weil manche meineten, das es Türkei sich für eine Hochzeitsreise nicht taugt.)

Gefällt mir