Home / Forum / Mein Baby / Ah erster Besuch der Kindergarten Freundin!!!

Ah erster Besuch der Kindergarten Freundin!!!

6. Dezember 2013 um 19:49

Meine Maus (E.) hat eine beste Freundin(M.) im Kiga. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Sie geben sich sogar Küsschen zur Verabschiedung.

Jetzt hat gerade Ms Mama angerufen und hat vorgeschlagen, die beiden treffen sich mal. Und da E schonmal bei M war (man, diese Abkürzungen, wie bei Men in black^^), kommt M jetzt zu uns.

Was mach ich denn dann^^. Was zu essen vorbereiten? Snacks (Obst/Gemüse/Knabberzeug) vorbereiten? Oder einfach nur freundlich begrüßen und die beiden machen lassen?

Und die Mama? Soll ich sie noch auf einen Kaffee einladen oder nur das Kind abnehmen und dann Tschüssi?

Ach gott ach gott, bin ich aufgeregt^^

Mehr lesen

6. Dezember 2013 um 20:18

Danke
Also es war Ms Geburtstag. Ich hab E. abgeliefert und bin gefahren.

Sie ist da auch noch sehr unerfahren^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2013 um 20:20

Oh das ist eine tolle Idee mit den Mandarinen
Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hallo wie geht es Euch?
Von: xsouleaterx
neu
18. Februar 2015 um 10:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen