Forum / Mein Baby

Ahh, Ich hasse bestimmte Lebensmittelläden...

Letzte Nachricht: 11. Mai 2015 um 23:03
L
lianne_12850090
11.05.15 um 21:54

Wirklich, vor kurzem, ein paar aufbackbrötchen gekauft, die welche nicht eingefrohren werden, daheim will ich mir weilche machen für das Frühstück, und was passiert? Ich dachte die Löcher in der Tüte seien wie bei den anderen Tüten zur Belüftung gedacht, was war es wirklich???
Maus löcher, Brötchen kaputt und Mäusekot drinnen + abgehackter Mäuseschwanz.
Wieder in den Laden und sich beschwert, die nehmen einen gar nicht ernst, sondern die gute hat mich noch beleidigt. Ich muss sagen beim einkaufen ging es so schnell durch den streß, da viel es mir nicht auf. Die nahmen sie nicht zurück und Geld bekam ich auch keines.


Heute, wieder, brauche salat, schicke meinen Mann los, und was gab es nur noch??? Sau Teure Salatköpfe die super runtergegammelt waren.

Und beides bei Nahmenhaften Ketten...

Mehr lesen

H
hooda_12167180
11.05.15 um 22:19

Ui
arbeite selbst bei einem discounter... das verhalten des personals geht gar nicht. ist total geschäftsschädigend. beschwer dich umgehend in der zentrale... glaub mir, du wirst gutschein, blumen und ne fette entschuldigung kriegen.
grad die sache mit dem mäusekot ist meldepflichtig und da muss sofort was unternommen werden!!

was den salat angeht...salat verdirbt leider wirklich innerhalb weniger stunden. morgens geliefert,am abend kannst du ihn eigentlich schon wieder entsorgen. sollte eigentlich nur aus der kühlung verkauft werden.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hooda_12167180
11.05.15 um 23:03

Ja das ist eigentlich bekannt
sollte jede kassiererin wissen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers