Home / Forum / Mein Baby / Ahhh, bin ganz hibbelig

Ahhh, bin ganz hibbelig

16. März 2013 um 23:50

Hab heute die patentante vom sohnemann getroffen und: SCHWANGER!!!!
In der 6. woche
Bin so hibbelig und freu mich so, als wär ich selber schwanger. Voelleicht weil ich mot hibbeln noch ein paar monate warten muss
Könnt grad platzen vor freude. Hab auch schon meine ganzen bücher und umstandsklamotten rausgesucht.
Bin total plemm plemm, aber ich darf es ja noch keinem sagen, erst nach der kritischen zeit, aber es muss jetzt einfach raus.

Also nerv ich euch damit

LG

Mehr lesen

17. März 2013 um 9:28

Zur Zeit sin 3 in unserem
Bekanntenkreis schwanger.
2 ganz frisch, so 6.woche, eine im 5. Monat.
Ich freu mich auch riiiieeesig, da kann ich irgendwie alles Revue passieren lassen
Werd da echt ganz weich,lieb und wusselig bei dem Gedanken
Uuund weil unser Baby dann Spielkameraden hat wenn wir zu Besuch kommen.
Zur Zeit bekomm ich auch wieder Lust drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen