Home / Forum / Mein Baby / Ahhh so viel los in meinem Leben... ich dreh echt noch durch!!!

Ahhh so viel los in meinem Leben... ich dreh echt noch durch!!!

5. November 2014 um 19:22

Wirklich es ist so viel los in meinem Leben im Moment, ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht.

Punkt1: Meine Mutter. Ich musste ja eine Anzeige gegen sie starten da sie lauter Verträge auf meinen Namen ausmachte und ich in der Tinte sitze wenn sie nicht bezahlt.
Ein Anwalt riet mir nun dazu eine Schutzanzeige zu machen, damit ich dafür nicht in Rechenschaft gezogen werden kann da ich ja auch schon meine Eidesstattliche abgeben musste weil sie es schon mal getan hatte und nicht bezahlt wurde.
Nun komen sollte sachen wie, diese Schla***e Dieses Schei*** Kind, Ist die behindert oder was.


Punkt 2: Mein Kind schläft nicht mehr, raubt mir seit 3 Wochen jeden schlaf, ich ernähre mich nur noch von Energie drinks und fertigfutter.

Punkt3: Die nachbarn über uns nerven noch immer. Haben ja nach der Morddrohung gegen uns die Fristlose Kündigung bekommen, war ja schon mehr hier los, als stand die Polizei hier. Nachdem er nun auch mal von der Polizei mitgenommen wurde zum ausnüchtern weil er auch auf frau und Kind los ist.
Aber die gingen jetzt Mit dem anwalt dagegen vor unsere 85 jährige vermieterin ist fix und fertig wegen denen, und sie machen jede nacht halligalli drecksauparty drehen musik auf und saufen...

Punkt4: Die taufe meiner kleinen im Dezember.... Ich muss noch so viel planen und Organisieren... und versinke im zetteln hier am schreibttisch.

Punkt5: wir wollen ein haus kaufen, aber das gewählt objekt scheint nur probleme zu machen weswegen wir mal wollen und dann nicht dann ja dann nein,,,, es ist verwirrend...

So ich schnappe mir jetzt noch eine Dose redbull den L.M wird mich eh nicht schlafen lassen...

Mehr lesen

6. November 2014 um 10:57

Uff
also ich kann dich sehr gut verstehen, bei mir geht es auch grade drunter und drüber. habe mir dann gestern ne flasche wein aufgemacht, damit ich den kopf frei kriege und joa, heute gehts wieder gut.

lass dich nicht hängen, alles hat mal ein ende! wünsch dir ganz viel kraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2014 um 13:33

Ich kenne das
dabb ist auch nur noch Chaos im Kopf und jede weitere Aufgabe (auch wenn noch so klein) scheint unlösbar....
An der Sache mit deiner Mutter kannst du ja erst mal nix ändern. Du hast alle wichtigen Schritte eingeleitet.
Der nicht vorhandene Schlaf deines Kindes, hängt vielleicht auch mit deiner angespannten Situation zusammen.....
Und zum Thema Haus. Rate ich euch wirklich, lasst es sein. Erstmal. Oder zumindest nicht dieses Haus. Bei so einer Großen Sache sollte man sich sicher sein. Wenn ihr aber hin und her schwankt......wär das für mich ein Zeichen es lieber zu verschieben.
Wenn alles wieder in geordneten Bahnen verläuft, kann man da ja nochmal neu ansetzen.
Wobei ihr wahrscheinlich aufgrund der netten Nachbarn wohl eher schnell dort weg wollt.
Kann ich durchaus nachvollziehen.......


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2014 um 20:28

Das,
Ding bei 1und1 ist, das man da auch alles online machen kann und per telefon gibt man sich einfach als jemand anderes aus.
War schon richtig fies von ihr, sie hatte es schon mal getan und ich hatte aufeinmal über 700 Euro zu bezahlen.

Naja und die Nachbarn.. die drehen auch gerade wieder richtig auf... ist nicht wirklich schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Erfahrungen Gesucht Laderma Klinik Prag
Von: fraya00
neu
6. Januar 2017 um 14:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen