Home / Forum / Mein Baby / Ahhh was hat er denn nur

Ahhh was hat er denn nur

20. Juni 2011 um 21:07 Letzte Antwort: 20. Juni 2011 um 23:12

Huhu
Also mein kleiner ist seit heute morgen nur am schreien Und normal schreit er so gut wie nie. Und er schreit grade immer noch obwohl er sonst um diese Uhrzeit eigentlich schon schläft Was kann das denn nur sein Fieber und Durchfall hat er nicht. Kann es ein Schub sein Er wird morgen genau 7 Monate. Oder ist es das erste Zähnchen Aber müsste man dann nich schon was spüren bei ihm im Mund Also ich fühl da nix

Wär dankbar über Antworten, hab nämlich schon Kopf und Ohrenschmerzen

LG Steffi mit klein Lennard

Mehr lesen

20. Juni 2011 um 21:14


unser Kleiner ist heute genau 7 Monate alt und ihn quälen zur Zeit auch die zähnchen obwohm man im Mund noch nichts sieht.
Evtl. ist es ja bei euch das gleiche. Hast du mal versucht ihm was zum beissen zu geben? Unser Kleiner beruhigt sich immer am besten mit seinem Beissring.

lg und gute Besserung dem Kleinen

Gefällt mir
20. Juni 2011 um 22:39

Ja
Beissring hab ich schon versucht Nimmt er auch normalerweise immer aber heute hat er ihn nur gehalten und dann auf den Boden geschmissen
Und er war heute soo anhänglich, ich durfte ihn nich einmal ablegen und eingeschlafen istver nur nach einer Stunde geschrei und nur mit dem Kopf auf meiner Brust liegend ...

Gefällt mir
20. Juni 2011 um 23:12

Gute Frage
Meiner verhält sich genau gleich wie deiner (wird am Donnerstag 7 Monate). Bei ihm ist aber sein 2. Zähnchen daran schuld!
Drücke dir die Daumen, dass er morgen wieder ein wenig ruhiger ist!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers