Home / Forum / Mein Baby / Ahhhhj meine dreijåhrige

Ahhhhj meine dreijåhrige

12. Dezember 2014 um 14:25

Macht mich echt wahnsinnig zur zeit!!!! Hat grad innerhalb von 10 min. (Wàhrend ich nach der kleinen schwestwr schaute) den ganzen ich wiederhole den ganzen febreze duft im kinderzimmer verteilt die ganze flasxhe leer.... Stand natûrlich vorher im klo und nichz im kinderzimmer wisst ihr wies da riecht????zum genau fenster is zwar schon auf aber es is sooooo eklig!! Sie macht zur zeit nur blödsinn sogar wenn man nur fûr 2 min am klo is...werd dann mal versuchen den duft zu wntfernen

Mehr lesen

12. Dezember 2014 um 16:50

Ohje
bin auch, gerade was Putzmittel und Waschzeug und Co. betrifft, verdammt vorsichtig und sehr streng.

Aber meine Tochter hatte in dem Alter auch nur Blödsinn im Kopf. Ging an Vorratsschrank und probierte sich an Mehl, Kakaopulver oder Krümeltee. Oder sie wartete Nachts bis ich schlafe und schlich sich an den Tiefkühler und klaute sich erstmal nen Schokoladeneis

Mein Sohn ist fast 2,5. Mal sehen auf was für Ideen er kommt.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 17:47
In Antwort auf enola_12453999

Ohje
bin auch, gerade was Putzmittel und Waschzeug und Co. betrifft, verdammt vorsichtig und sehr streng.

Aber meine Tochter hatte in dem Alter auch nur Blödsinn im Kopf. Ging an Vorratsschrank und probierte sich an Mehl, Kakaopulver oder Krümeltee. Oder sie wartete Nachts bis ich schlafe und schlich sich an den Tiefkühler und klaute sich erstmal nen Schokoladeneis

Mein Sohn ist fast 2,5. Mal sehen auf was für Ideen er kommt.......

Hmmm...
Ich dachte wirklich sie kommt da niemals ran! Wir haben im klo ein fenster und auf der fensterbank stand dass!!! Hab nun natürlich alles weggeräumt und in einen verschließbaren schrank im abstellraum gebracht! Ist echt arg wie schnell so etwas geht! Aber trotzdem unmöglich die einfälle!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2014 um 13:51

Nein lana...die te nicht
Sie hat auch nen Trichter neben die Putzmittel gelegt, damit ihr Kind ihn nutzen kann und erst gar nicht schlucken muss. Natürlich hat sie hinterher bereut, dass sie nicht gleich Clorex statt Febreze hingestellt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2014 um 16:55

Du
Bist ja ne ganz achlaue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Habt ihr Geburtskarten verschickt?
Von: farley_12488683
neu
13. Dezember 2014 um 15:53
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen