Home / Forum / Mein Baby / Ähm ... schwanger?!

Ähm ... schwanger?!

6. August 2017 um 8:45

Könnt ihr mir sagen, ob ich einen Knick in der Pupille habe oder ob ich tatsächlich schwanger bin? Ich habe heute morgen einen Tag vor Fälligkeit der Periode getestet

Mehr lesen

6. August 2017 um 9:09
In Antwort auf wirklichjetzt123

Könnt ihr mir sagen, ob ich einen Knick in der Pupille habe oder ob ich tatsächlich schwanger bin?  Ich habe heute morgen einen Tag vor Fälligkeit der Periode getestet

Ich finde das auch sehr eindeutig
Ist das denn das Ergebnis, welches du dir wünscht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2017 um 9:22
In Antwort auf accilaa

Ich finde das auch sehr eindeutig
Ist das denn das Ergebnis, welches du dir wünscht?

Holy Moly!  Ehrlich jetzt?!  Wir üben seit längerer Zeit an dem 2., aber es jetzt so vor Augen zu sehen, ist schon strange  Mir gehen gerade zig Gedanken durch den Kopf! Einer davon ist: Oh Gott, wir müssen umziehen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2017 um 9:56
In Antwort auf wirklichjetzt123

Holy Moly!  Ehrlich jetzt?!  Wir üben seit längerer Zeit an dem 2., aber es jetzt so vor Augen zu sehen, ist schon strange  Mir gehen gerade zig Gedanken durch den Kopf! Einer davon ist: Oh Gott, wir müssen umziehen!

Ich würde es dir sehr wünschen in dem Fall! Ja, mach am Besten noch einen weiteren Test dann hast du Gewissheit. Aber trotzdem schon mal vorsichtig: ganz herzlichen Glückwunsch

6. August 2017 um 10:35
In Antwort auf accilaa

Ich würde es dir sehr wünschen in dem Fall! Ja, mach am Besten noch einen weiteren Test dann hast du Gewissheit. Aber trotzdem schon mal vorsichtig: ganz herzlichen Glückwunsch

Danke Dir! 

6. August 2017 um 12:29

Es würde jedenfalls zu meinen sonstigen Zipperlein passen  Und immerhin war die Linie gleich von Anfang an da und nicht erst später 

Ich hoffe nun erstmal das Beste und mache morgen einfach noch einen. Vielen Dank an alle! 

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook