Home / Forum / Mein Baby / Ähm... was sollen die ganzen "was wisst ihr über mich" threads

Ähm... was sollen die ganzen "was wisst ihr über mich" threads

30. April 2014 um 1:00 Letzte Antwort: 1. Mai 2014 um 3:57

wenn das so weitergeht und jede userin so einen thread eröffnet...
macht doch einen sammmelthread oder so

Mehr lesen

30. April 2014 um 1:38

Ach so
deswegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 5:50

Bei den herren...
... würde man es mit "Penisvergleich" betiteln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 5:52
In Antwort auf emmasmamma

Bei den herren...
... würde man es mit "Penisvergleich" betiteln.

Allerdings

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 14:16


Hab mich auch gefragt wie man so viel langeweile haben kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 14:24

Ich habe gestern glaube ich
den Stein ins Rollen gebracht^^

Ich habe gefragt, ob ich zuviel Privates von mir Preis gebe, weil ich über eine Löschung zum Spurenverwischen nachgedacht habe, aber es schade wegen meinen alten Threads fand und war eben so hin und her gerissen.

Die meisten meinten eben nein, sie finden das nicht oder wussten gar nichts von mir.

Und dann kamen nach und nach diese Threads....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 14:24

Versteh ich auch nicht
zumal ich bei den meisten nur so schaue und gar nicht wüßte, was ich schreiben soll.
Bis auf einige Ausnahmen, bei seeeehhhhhrrrr bekannten Usern, weiß ich den privaten Kram bei den Meisten nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 14:28

Find ich jetzt nicht tragisch
Wer es lesen und kommentieren mag, ok! Wer nichts davon hält, überlesen!
Weiß gar nicht wieso einige Mädels davon genervt sind. Man muss ja den thread nicht öffnen.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 14:36

Mich nervt eher
dass man darüber noch einen Extrathread macht.

Zu bestimmten Aussagen hier sage ich lieber nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 14:44


Penisvergleich Der war gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 14:52

Weißt du
was ein Aufmerksamkeitsdefizit ist? Das hat nichts damit zu tun, dass man keine Aufmerksamkeit bekommt, sondern selbst nicht lang aufmerksam sein kann

Wenn du für dich interessante Themen willst, klick doch ein paar Seiten weiter, das bringt dich doch nicht um

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 16:06

Sammelthread
sonst gibt es hier bis morgen sicherlich 30 neue Threads zum selben Thema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 16:37

Poggm
es reicht echt. Du stänkerst doch nur, wo du kannst. Ja, du kriegst so Aufmerksamkeit, aber du brauchst auch nicht zu denken, dass du dir hier alles erlauben kannst. Du hast so eine ekelhafte Art an dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 16:44

Das "Babyfoum" ist schon seit
ich hier bin kein Babyforum....eher ein " Mama lässt ihren Frust hiet raus" Forum.....jedes mal die gleiche JAmmerei" Buhuuu kein BAbythema"...ja dann postet den 100000 Thread " wie fühlen sich Wehen an( kann man nie gut genug erklären weil bei jeden anders) oder " Brei fùr Baby ab 3 Monaten"....wenn du dann sachlich antwortest das es nicht gut ist, heisst es " hat mir auch nicht geschadet man kanns auch uebertreiben, meiner hat mit 2 Monaten am Tisch mitgegessen(ueberspitzt) ......egal welches THema..es wird sich gegenseitig nir angefotzt es wird ein Wettbewerb wet das schlauste tollste Baby hat...also....hört endlich mal das heulen auf!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 16:47

Macht hier doch gar keiner
. DU erlaubst dir hier eine Menge und bekommst einfach die Reaktionen darauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 16:49

Und was
wisst ihr über mich?

Nichts weil ich ein Fake bin und nichts stimmt !!! ... höhöhö...









Spaß.
Mir egal was wer weiss...
Manche scheinen aber echt ein gutes Gedächtnis zu haben odwr führen ein Gofem Tagebuch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 16:51

Du bist wie eine Platte mit Sprung
mehr als "Kopf tätscheln" und "Hunde" kannst du auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 16:53

Du hast Recht.
Ich muss mich echt mehr zurückhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 16:54

DISCO POGO!!
ich war hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 17:13
In Antwort auf mimimalwieder11

Das "Babyfoum" ist schon seit
ich hier bin kein Babyforum....eher ein " Mama lässt ihren Frust hiet raus" Forum.....jedes mal die gleiche JAmmerei" Buhuuu kein BAbythema"...ja dann postet den 100000 Thread " wie fühlen sich Wehen an( kann man nie gut genug erklären weil bei jeden anders) oder " Brei fùr Baby ab 3 Monaten"....wenn du dann sachlich antwortest das es nicht gut ist, heisst es " hat mir auch nicht geschadet man kanns auch uebertreiben, meiner hat mit 2 Monaten am Tisch mitgegessen(ueberspitzt) ......egal welches THema..es wird sich gegenseitig nir angefotzt es wird ein Wettbewerb wet das schlauste tollste Baby hat...also....hört endlich mal das heulen auf!!!!

Wow,
solche worte... direkt aus meinem Kopf gezogen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2014 um 17:23


Im SS Forum gibt es ein viiiieeeelll Interessanteres Thema..
Schwanger mit 13...

Was sagt ihr zu Teenager Schwangerschaften...

Ich bin 12 und habe Mastrubiert meine Rechtsschreibung ist sau schlecht.. kann ich schwanger sein durch Spermien die mich nie berührt haben???

Kleiner Tipp am Rande...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2014 um 3:57


meine meinung zu diesen "was wisst ihr über mich" threads...
was andere vielleicht bis jetzt nicht wussten,weiss man spätestens jetzt und ob das dann immer so positiv ist?? ich denke mal so kommen auch wieder ganz olle kamellen ans licht, die betroffene userin schon längst verdrängt oder vergessen hatte...
solche threads machen angreifbar und kippen irgendwann, weil sich dann auch gern die provo user melden...klar passiert bei vielen themen hier... aber hier threads zu eröffnen, wo soviel geballte information zuzammengetragen wird über einen , rächt sich früher oder später.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest