Home / Forum / Mein Baby / Ähnlich klingende Geschwisternamen?

Ähnlich klingende Geschwisternamen?

11. Juni 2013 um 22:37

Unsere Tochter Jana bekommt bald ein Geschwisterchen. Aber bei unserer Namenssuche kommen wir irgendwie so gar nicht weiter... Besonders die Jungsnamen (falls es ein Brüderchen wird) sind schwierig.

Wie findet ihr es denn, wenn Geschwister ähnlich klingende Namen haben? Bei Zwillingen finde ich es sehr schön, aber was denkt ihr darüber bei normalen Geschwistern? Wie ist es z.B. mit Jana und Jannek? Oder Jana und Anna?

Als Alternative: Was sind denn eure spontanen Assoziationen zu den Namen Marius, Niklas oder Henrik?

Für eure Meinung bin ich dankbar!

LG Korilori

Mehr lesen

11. Juni 2013 um 23:03

Ups...
... ich habe gerade bemerkt, dass meine Frage hier im Forum doppelt gepostet wurde und es jetzt zwei gleichlautende Diskussionen gibt... Nachträglich eine davon löschen ging irgendwie nicht. Also ignoriert doch diese hier bitte und antwortet stattdessen bei der anderen

PS: Ich bin neu hier Forum, also sorry für den Anfängerfehler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ähnlich klingende Namen für Geschwister??
Von: jumana_12350864
neu
11. Juni 2013 um 22:31
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen