Home / Forum / Mein Baby / Aida, eida, Ada ???

Aida, eida, Ada ???

19. Januar 2011 um 14:14

Ich habe gestern im Wartezimmer den Namen Eida ( so ausgesprochen) gehört. Weiß jemand wie der geschrieben wird?
Denn Aida oder Ada werden ja ganz anders gesprochen.
Danke für eure Überlegungen

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 14:50

Ida...
Vielleicht? Kein Ahnung

Ich kenn zwar Ida eigentlich nur so ausgsprochen, wie mans schreibt - aber heutzutage ist ja vieles möglich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 15:39
In Antwort auf zillah_12926771

Ida...
Vielleicht? Kein Ahnung

Ich kenn zwar Ida eigentlich nur so ausgsprochen, wie mans schreibt - aber heutzutage ist ja vieles möglich...


Das könnte tatsächlich die engl Variante von Ida sein. Aber das würde hier ja kein mensch wissen. Villeicht gibts noch eine eindeutigere Schreibform.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 18:29


Noch nie gesehen, ist das türkisch?
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 15:04

Das ist
ein türkischer Name "Ayda"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Baby 4 Tage alt- kein Stuhlgang
Von: inger_12856921
neu
20. Januar 2011 um 14:27
Diskussionen dieses Nutzers
Muss man Emma, Lilli , Sophia und Luisa noch bewerten?
Von: giada_12714117
neu
19. Januar 2011 um 14:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen