Home / Forum / Mein Baby / AIDE One Step SST (von Ebay) - Erfahrungen bitte!

AIDE One Step SST (von Ebay) - Erfahrungen bitte!

20. April 2014 um 17:50

Was hab ihr mit denen erlebt? Wie verlässlich sind sie?

Danke!

Mehr lesen

20. April 2014 um 18:05

Bei mir haben die
Dinger IMMER negativ angezeit. Hab dann mit clearblue positiv getestet und weil ich noch so viele hatte von den one step, hab ich alle paar tage noch einen gemacht.
Selbst in der 10. ssw hat der nicht angeschlagen...

Also bei mir waren die echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2014 um 18:18

Hat immer gestimmt
Hat der osterhase vielleicht ein Geschenk für dich da gelassen

20. April 2014 um 18:32

Hatte mit
Denen beim ersten Kind positiv bei ES+10 und ES+13 getestet. Zart aber erkennbar. Bei ES+14 dann mit CB schwanger 2-3 (Zyklus hatte Ich damals nicht so wirklich, deswegen auch keinen NMT gewusst

Will sich da etwa Nummer 3 einnisten was macht dein PCO?

Gruß Pixi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2014 um 18:34
In Antwort auf pixidust82

Hatte mit
Denen beim ersten Kind positiv bei ES+10 und ES+13 getestet. Zart aber erkennbar. Bei ES+14 dann mit CB schwanger 2-3 (Zyklus hatte Ich damals nicht so wirklich, deswegen auch keinen NMT gewusst

Will sich da etwa Nummer 3 einnisten was macht dein PCO?

Gruß Pixi

Achso
Bei nicht schwanger war er blütenweiß, keine Verdunstungslinie o.ä.

20. April 2014 um 18:40

Hmm ja
Also Foto von gestern.
Heute Morgen ein Presense 10er aus dem DM, wenn man seeehr genau hinsieht erkennt mans schon was, aber ohne den von Gestern würde ich es wohl als (wenn auch ziemlich deutliche) VL abtun.
Mein PCO? Dürfte immernoch da sein Mens hatte ich noch keine seit Stinkis Geburt vor fast 5 Monten, aber vor ca. 2 Wochen Anzeichen für einen ES.... den ich zu spät gemerkt habe. Also "absicht" war das ganze nicht

20. April 2014 um 18:43
In Antwort auf lela_12725663

Hmm ja
Also Foto von gestern.
Heute Morgen ein Presense 10er aus dem DM, wenn man seeehr genau hinsieht erkennt mans schon was, aber ohne den von Gestern würde ich es wohl als (wenn auch ziemlich deutliche) VL abtun.
Mein PCO? Dürfte immernoch da sein Mens hatte ich noch keine seit Stinkis Geburt vor fast 5 Monten, aber vor ca. 2 Wochen Anzeichen für einen ES.... den ich zu spät gemerkt habe. Also "absicht" war das ganze nicht

Wegen dem nicht wirklich positivem Presense trau ich dem Ding nicht Ahja und nen anderen Test hatte ich Gestern auch noch gemacht, Mittags ein 25er... negativ.

20. April 2014 um 18:45

Wegen dem nicht wirklich positivem Presense trau ich dem Ding nicht Ahja und nen anderen Test hatte ich Gestern auch noch gemacht, Mittags ein 25er... negativ.

Du weisst ja
Alle guten Dinge sind drei
Auch was die Tests betrifft
Morgen vllt in der früh testen ?

20. April 2014 um 18:47

Und eigentlich find
Ich den schon gut erkennbar
Wäre es schlimm?

20. April 2014 um 18:48

Hmm ja
Also Foto von gestern.

Ich seh
Ihn

20. April 2014 um 18:51
In Antwort auf gofemvip1

Und eigentlich find
Ich den schon gut erkennbar
Wäre es schlimm?

Schlimm? Chaotisch trifft es eher ;o)
Wenn es so wäre wär es halt so aber ich stelle es mir verdammt stressig vor 3 so kleine Zwerge zu haben! 2 lassen mir ja gelegentlich schon die Zehennägel hochgehen...

Ich weiß nicht ob ich gleich morgen früh nochmal einen verbraten soll... dürfte sicherer sein wenn ich ein bisschen warte und dann nochmal teste... wenigstens 2-3 Tage.
Dummerweise findet man bei Googel alles mögliche über diese Tests, von falsch positiv bis immer negativ bis zuverlässig ist da irgendwie alles dabei.

20. April 2014 um 18:53
In Antwort auf pixidust82

Ich seh
Ihn

Ja der ist recht deutlich, wenn er nicht schwindelt. Aber der andere von heute morgen ist - wenn überhaupt - wesentlich schwächer.

In "echt" sieht mans übrigens noch besser...

20. April 2014 um 18:54

Schlimm? Chaotisch trifft es eher ;o)
Wenn es so wäre wär es halt so aber ich stelle es mir verdammt stressig vor 3 so kleine Zwerge zu haben! 2 lassen mir ja gelegentlich schon die Zehennägel hochgehen...

Ich weiß nicht ob ich gleich morgen früh nochmal einen verbraten soll... dürfte sicherer sein wenn ich ein bisschen warte und dann nochmal teste... wenigstens 2-3 Tage.
Dummerweise findet man bei Googel alles mögliche über diese Tests, von falsch positiv bis immer negativ bis zuverlässig ist da irgendwie alles dabei.

Ach ein bisserl Chaos "umarm" bekommst du hin
Naja was gegen die VL spricht wäre zum ersten das die Linie farbig ist .und denk edu hast es rechtzeitig abgelesen?

20. April 2014 um 19:17

Habe jetzt sonst nichts gelesen, aber ich hatte die auch weil ich furchtbar war und niiiieeeee bis NMT warten konnte. Bei mir waren sie immer zuverlässig blütenweiß und einmal wars dann an ET plus 12 hauchzart rosa, den Tag drauf schok etwas kräftiger und an ES plus 14 wagte ich dann den CB digital. Das Ergebnis wird gerade gestillt!

Ich würde sagen Glückwunsch

21. April 2014 um 15:06

Und?
Hast du heut nochmal getestet?!?

21. April 2014 um 18:47

Würde
ICH auch gern wissen 0.o

Hast noch mal auf streifen gepisselt ?

21. April 2014 um 21:37

Na wenn ihr schon so fragt
Einmal das volle Programm bitte!

Ziemlich übler VL-Alarm oder was meint ihr? Ich komm mir jedenfalls veräppelt vor - werde jetzt bis ende der Woche warten und dann nochmal nen Digitalen nehmen.

Achso, alles 10er (2x Aide, 2x PreSense) außer der wo es dabei steht (Viola 25er)

21. April 2014 um 21:38

Na wenn ihr schon so fragt
Einmal das volle Programm bitte!

Ziemlich übler VL-Alarm oder was meint ihr? Ich komm mir jedenfalls veräppelt vor - werde jetzt bis ende der Woche warten und dann nochmal nen Digitalen nehmen.

Achso, alles 10er (2x Aide, 2x PreSense) außer der wo es dabei steht (Viola 25er)

Anmerkung
hab nur das Gamma in der Bildbearbeitung etwas runtergefahren weil man sonst wegen der schlechten Kamera kaum was auf den Bildern erkennen würde. In Natura sieht man das ganze auch ohne Lupe oder so

21. April 2014 um 21:48

Anmerkung
hab nur das Gamma in der Bildbearbeitung etwas runtergefahren weil man sonst wegen der schlechten Kamera kaum was auf den Bildern erkennen würde. In Natura sieht man das ganze auch ohne Lupe oder so

Ich erkenne auf
Allen einen zweiten Strich. Aber am Samstag der ist am stärksten. WM Freitag zum Samstag wie es sein muss. Hmmm ja warte noch ein bisschen.

21. April 2014 um 21:54

Ja eben!
Der eine zeigt eine eindeutige 2. Linie an die ein blinder mit dem Krückstock erkennen würde! Und die anderen... äh ja... VLs mit rosa schimmer, wenn überhaupt! Und genau das is es ja, sagt man nicht immer "falsch positiv gibts nicht!" ?!
Wie kann das sein? Zumal der eine auf dem man schon deutlich was sieht 2 Tage her ist und der von heute wieder so... eigentlich müsste der doch dann deutlich was anzeigen. Versteh ich alles nicht

Besser gehts eben leider nicht. Ist ne Kamera von nem alten I.Phone... die macht nur bescheidene Bilder wenn man nicht gerade unter Flutlichtscheinwerfern steht und von der normalen Kamera ist der Akku leer und ich find das olle Ladekabel nicht.

So oder so, hilft nur abwarten und dann nochmal einen machen. Aber wär schon schwach wenn es AIDE wirklich geschafft hat Tests zu produzieren die (als einzige?) falsch positiv anzeigen - und der ist devinitiv mit einer deutlichen 2. rosa Linie, also positiv.

Argh! Will doch nur wissen was sache ist

21. April 2014 um 22:00
In Antwort auf gofemvip1

Ich erkenne auf
Allen einen zweiten Strich. Aber am Samstag der ist am stärksten. WM Freitag zum Samstag wie es sein muss. Hmmm ja warte noch ein bisschen.

Wie hab ich das nur die 1,5 Jahre ausgehalten als ich unbedingt schwanger werden WOLLTE?

Bei L. wars aber ja am Anfang auch so, da hatte ich nen günstigen Test aus ner online Apo der hatte so einen ULTRAMINI Hauch von 2. Linie, das war so schwach das hätte man garnicht wirklich fotografieren können... aber er hatte recht.

21. April 2014 um 22:10

Wie hab ich das nur die 1,5 Jahre ausgehalten als ich unbedingt schwanger werden WOLLTE?

Bei L. wars aber ja am Anfang auch so, da hatte ich nen günstigen Test aus ner online Apo der hatte so einen ULTRAMINI Hauch von 2. Linie, das war so schwach das hätte man garnicht wirklich fotografieren können... aber er hatte recht.

Ich war bekannt für meine ungeduld
Ich versteht dich total. Ich wurde in 2 tagen mit DeM gleichen test testen. Oder am Freitag mit einem CB.
Ich wünsche dir was du dir wünscht

21. April 2014 um 22:12
In Antwort auf gofemvip1

Ich war bekannt für meine ungeduld
Ich versteht dich total. Ich wurde in 2 tagen mit DeM gleichen test testen. Oder am Freitag mit einem CB.
Ich wünsche dir was du dir wünscht

Ich glaub ich bestell gleich nochmal Aide. Die kosten ja kaum was... und dann gleich mehrere und dann teste ich auch auf Wasser und schau mal ob mein Mann evtl. schwanger ist

Nee, bin echt gespannt was da am ende bei rumkommt!

21. April 2014 um 22:15

Ich glaub ich bestell gleich nochmal Aide. Die kosten ja kaum was... und dann gleich mehrere und dann teste ich auch auf Wasser und schau mal ob mein Mann evtl. schwanger ist

Nee, bin echt gespannt was da am ende bei rumkommt!

Auf Apfelsaft wird er schwanger.
Wurde ich auch fast so macheb
Hey! Wir hibbeln hier mit )

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 22:39

Ich würds aber schon gern vor ende Dezember wissen
Ja digitalen werd ich auf jeden fall machen, aber hab welche von TestaMed hier, auch digital. Von CB hatte ich mal auf diesem mit + und - eine üble blaue VL....
NMT kann ich nicht sagen, hab PCO und hatte seit der Geburt auch noch keine Mens. Aber der fragliche GV war am 6.4. und weils ja heißt dann ist ein Test nach 19 Tagen sicher wäre das dann der 25.4., also Freitag.

21. April 2014 um 22:54

Alles klar

Ich weiß inzwischen garnimmer was "unerwünscht" wäre... die schlichte Wahrheit würde mir ja schon reichen

Klar wäre ein 3. Kind schön schließlich liebe ich meine beiden Schätze über alles und bei einem dritten wäre das sicher nicht anderst. Aber stressig wärs halt auch und schon deswegen erst in ein paar Jahren wenn die beiden etwas größer sind tausendmal einfacher!
Am meisten geht mir eigentlich die Frage durch den Kopf ob 3 Kindersitze in unser Auto passen würden

Ach, ich nehms wies kommt

Du hast ja auch nur 4 Tage länger als ich Geplant oder ein "Uppsala"?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper