Home / Forum / Mein Baby / Aïna, Amira, Elio oder Eliel?

Aïna, Amira, Elio oder Eliel?

6. Dezember 2008 um 22:34

Ich habe noch vier neue Namen, die ihr bitte bewerten sollt/dürft! Danke!!!

Wie findet ihr Aïna - also A-i-na ausgesprochen? (Gefällt euch das sogar besser als Juna oder Enja - unsere aktuellen Top 2 ?)
Und was meint ihr zu Amira als Zweitname ? (natürlich jetzt nicht zu Aïna)
Wie gefallen euch Elio oder Eliel? Welchen findet ihr besser ? (als Zweitname zu Louan oder Rouven) PS: -> Louan Elio würde dann soviel wie "Sonnenschein" bedeuten (Louan=Licht / Elio = Sonne)

Also hier nochmals alle vier:

Aïna
Amira
Elio
Eliel

Mehr lesen

6. Dezember 2008 um 23:13

Hey
Also da mir persönlich gefällt Aina nicht so gut, von den drei übrigen finde ich Juna am Schönsten.
Amira als ZN find ich passend, Juna Amira klingt hübsch, obwohl mir persönlich Juna Mira besser gefallen würde aber das ist Geschmackssache
Bei den Jungs finde ich Louan Elio sehr schön, und zusammen klingen die Beiden Namen wirklich hübsch. Zu Rouven passt der Name nicht so gut, und Eliel ist für mich ein Zungenbrecher.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 14:23

Bewertung
Aïna 4, ja, den finde ich schöner als Juna oder Enja
Amira 2, schöner Name
Elio 5
Eliel 2, finde ich um Längen besser als Elio, bei dem denke ich immer an Öl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 15:26

...
Aïna: ist mir zu kompliziert und zu weit hergeholt...Und klingt ein bisschen wie "einer"
Amira: nicht übel, Amina würde mir besser gefallen
Elio: Nur Lio fände ich schöner
Eliel: interessant, würde mich aber nicht trauen, ihn zu vergeben

Also Amira passt zu keinem eurer Mädchennamen, weil mich -a A- stört.

Louan Elio klingt nicht schlecht...Wie wärs mit Rouven Elian?

Von euren Mädelsnamen würde ich Juna nehmen und einen hübschen ZN suchen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen