Anzeige

Forum / Mein Baby

Aktenzeichen xy...könnt ihr euch erinnern?

Letzte Nachricht: 1. November 2013 um 19:40
C
chara_12722091
01.11.13 um 14:53

Alle, die Aktenzeichen xy gesehen haben, als auch Minas Fall dort kam. Könnt ihr euch an die verschwundene Frau erinnern. Der Fall ist nun geklärt. Der Ehemann wars.
Wie kann man so eiskalt sein und den Kindern noch vorspielen, dass die Mutter die Familie angeblich verlassen hat.
So krass!

http://www.welt.de/regionales/koeln/article121392101/Leiche-von-vermisster-Frau-einbetoniert-gefunden.html

Lg

Mehr lesen

H
hooda_12167180
01.11.13 um 15:10

Das war doch die frazu
die von ihrer tochter diese auffällige kette geschenkt gekriegt hatte, oder?
wahnsinn , ich hab noch gedacht , warum nur der ehemann sie nach dem verschwinden gesehen hat... und es kam mir schon seltsam vor.

Gefällt mir

C
chara_12722091
01.11.13 um 15:27
In Antwort auf hooda_12167180

Das war doch die frazu
die von ihrer tochter diese auffällige kette geschenkt gekriegt hatte, oder?
wahnsinn , ich hab noch gedacht , warum nur der ehemann sie nach dem verschwinden gesehen hat... und es kam mir schon seltsam vor.

Ja genau
Es wurde ja gesagt, wo die frau mit den Männern mit weissem Lieferwagen nochmal kam um sachen zu holen waren die kinder nicht da.
Wir müssen die sich jetzt fühlen

Gefällt mir

P
pina_12157173
01.11.13 um 15:55

Waaas? Unglaublich!
Wer hätte damit gerechnet. Heuchelt noch den liebenden Mann u Papa. Wie schrecklich muss das für die Kinder sein. Jetzt haben sie nicht nur die grausame Gewissheit, dass ihre Mama tot ist, nein sie müssen auch noch damit klar kommen, dass der eigene Papa der Mörder ist. So schrecklich...

Gefällt mir

Anzeige
E
eula_12529285
01.11.13 um 15:55

Kurz mal
ich habe es nicht gesehen, aber ist das jutta fuchs aus bremen? Den fall habe ich mal gelesen und es hat mich sehr beschäftigt.

Gefällt mir

H
hooda_12167180
01.11.13 um 15:57
In Antwort auf chara_12722091

Ja genau
Es wurde ja gesagt, wo die frau mit den Männern mit weissem Lieferwagen nochmal kam um sachen zu holen waren die kinder nicht da.
Wir müssen die sich jetzt fühlen

Ich versteh nicht
das die nicht weiter ermittelt haben. ich fand die nachstellung bei xy schon irgendwie merkwürdig und warf fragen auf. ohne den fall zu kennen , fielen mir da ungereimheiten auf und der vater war seltsam dargestellt...so unbeteiligt und ruhig... also in der nachstellung der ereignisse. hab dann aber gedacht , ok sind ja schauspieler, die bringen das vielleicht falsch rüber.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sarina_12823759
01.11.13 um 16:00

Ja
In königswinter, bei uns in der nähe... Die Nachbarn haben wohl angegeben das nach ihrem verechwinden erhebliche Umbaumaßnahmen durchgeführt wurden, was wohl sehr auffälig war...

Gefällt mir

Anzeige
E
eula_12529285
01.11.13 um 16:06

Rosmarin
War die antwort für mich? Und ich kann mich noch an irgend eine ausgetauschte schaufel erinnern. Oh man haette die sendung gern gesehen. Das war schon damals klar, dass ihr mann sie ermordet hat, nur haben die beweise gefehlt :'(

Gefällt mir

S
sabah_12769888
01.11.13 um 18:17

Ganz ehrlicg
War dieser Beitrag nicht in der selben Sendung wie der Fall Maddie? Und da gab es hier ein paar Mädels die schrieben, sie könnten sich vorstellen, dass die Vorwürfe gegen die Eltern die auch mal im Raum standen, wahr sein könnten... Was gab es da für Aufschreie...wie kann man sowas nur vermuten?! Die eigenen Eltern..und so kalt könne niemand sein....und vor allem...SO EINE SHOW könnte man doch gar nicht veranstalten...!?

Dieser Fall hier beweist genau das Gegenteil. Leider. Ich will damit nicht sagen, dass es im Maddie-Fall auch so ist.
Aber ganz ausschließen kann man sowas nun mal nicht. Manche Menschen sind halt zu einigem fähig und dann auch noch Meister der Verblendung.

Gott sei Dank wurde der Täter hier gefasst. Es tut mir nur so leid um die Kinder... Nicht nur die Mutter verloren sondern vom Vater auch noch so schlimm verraten.

Gefällt mir

Anzeige
A
ares_12361787
01.11.13 um 19:40

@sannie79
Das gleiche habe ich mir auch gedacht, dass der Vater im nachgestellten Film total gleichgültig rüber kam.. als hätten sie es da schon gewusst!
Unglaublich, was da passiert ist!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige