Home / Forum / Mein Baby / Aktives Baby nur auf Laminat ohne Krabbeldecke?

Aktives Baby nur auf Laminat ohne Krabbeldecke?

17. September 2011 um 11:14

Hi,meine Kleine ist 8 Monate.Krabbelt nicht sonder rollt sich durch den ganzen Raum.Ich hab eine große Krabbeldecke.Zumindest hab ich eine Decke für draußen da liegen und darüber noch eine Decke.Wenn ich im Raum bin ist alles gut aber wenn ich den Raum mal verlasse und wiederkomme ist sie immer komplett eingerollt.Das macht sie zu gerne aber ich hab einfach Angst das da mal was passiert.Sie versucht sich auch einzurollen wenn ich im Raum bin aber da halte ich sie immer ab.Da sie durch den ganzen Raum kullert liegt sie auch oft nur auf dem Laminatfußboden.Jetzt weiß ich nicht ob sie sich da verkühlt.Sie hat nen Kurzarmbody an, einen Pulli, eine Jogginghose und Socken.Hier sind 23 Grad.Ich weiß auch nicht ob es sie auch beim krabbeln einschränken würde wenn sie nur auf Laminatboden liegt.Obwohl ich eher denke sie wird nicht krabbeln.
Was denkt ihr?
LG Mami mit Lisa

Mehr lesen

17. September 2011 um 11:57

Die Alternative dazu
...könnte auch noch ein Teppich sein.
Da kann sie sich dann sicher nicht einwickeln, und zu kalt kann es auch nicht werden!

Liebe Grüße Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 14:22

Meine
kleine (ebenfalls 8 Monate) krabbelt durch die ganze Wohnung, stellt und setzt sich überall hin...!
Wenn ich Glück habe, bleibt sie mal ne Minute auf der Krabbeldecke
Also selbst wenn ich wollte, hätte ich keine Chance das sie sich nur auf der Decke aufhält und nicht aufs Laminat oder auf die Fliesen geht! Und 23C sind ja auch angenehm warm, passt schon alles!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen