Home / Forum / Mein Baby / Aktuelles Wetter Kleidung draußen/drin unterwegs wie macht ihr das?

Aktuelles Wetter Kleidung draußen/drin unterwegs wie macht ihr das?

19. Januar 2013 um 16:53

Hallo,

Momentan ist es ja extrem kalt draußen. Heute waren wir zu Fuß mit Kinderwagen ein bisschen einkaufen.

Ich hatte der Kleinen(fast 3Wochen) Body,Strumpfhose,Hose und Sweatjacke angezogen dann in einen Winterfleecesack,Mütze auf und noch eine Decke drüber.
Sie schien mir draußen warm genug eingepackt.

Im Supermarkt war ich etwas unsicher inwieweit ich sie ausziehen soll,hatte die Decke weggenommen und den Fleecesack geöffnet und die Mütze etwas vom Kopf gezogen.

Ist das ok?

Wie macht ihr das wenn ihr bei diesem Wetter immer mal von draußen nach drinnen wechselt?

Mehr lesen

19. Januar 2013 um 17:00

Hey
so hätte ich es auch gemacht

auch in supermarkt

meiner hatte immer ein langen body strumpfhose pullover schneeanzug (oder jacke und Hose) dann decke und die schale vom kiwa zu und im kiwa war noch ein lammfell
oder im schneeanzug mit ner decke im trage tuch oder schneeanzug tragetuch und halt in der jacke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 17:01
In Antwort auf marta_12069344

Hey
so hätte ich es auch gemacht

auch in supermarkt

meiner hatte immer ein langen body strumpfhose pullover schneeanzug (oder jacke und Hose) dann decke und die schale vom kiwa zu und im kiwa war noch ein lammfell
oder im schneeanzug mit ner decke im trage tuch oder schneeanzug tragetuch und halt in der jacke

Hey
meinte halb in meiner jacke

19. Januar 2013 um 17:05

Ohje, das kenne ich...
und genau wegen diesem dilemma, habe ich meine heute solange bei meiner mutter gelassen! sie schwitzt so schnell und kann sie ja nicht immer komplett ausziehen im laden.
lg

19. Januar 2013 um 17:47

Ich hatte den Jako-o Overall (den aus Flecce)
drunter Langarmbody, dicke Strumpfhose, dann dicken dicken Fleecefusssack, in den Fusssack hatte ich auch noch ein Lammfell rein gelegt, hier in der schweiz sind die Winter schon kalt , dann mütze, e viola, sie war immer muckelig warm, und wenn ich irgendwo einkaufen ging, dann habe ich einfach Fusssack aufgemacht, und den Overall der bis zum Fuss ein Reissverschluss hatte, geöffnet.......

Wenn ich irgendwo hinging, wo ich sie auch rausnehmen musste, dann habe ich noch ein leichtes Jäckchen und ne leichte Hose dabei gehabt, die ich ihr dann anzog, statt den Overall

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen