Home / Forum / Mein Baby / Aldi-InlineSkates - Erfahrungen gesucht?

Aldi-InlineSkates - Erfahrungen gesucht?

2. März 2013 um 21:38

Hallo Mamas,

nächste Woche gibts bei Aldi Süd Inline Skates.
Marke HySkate.
Kennt die jemand und kann mir sagen, ob die was taugen?

Tiri

Mehr lesen

3. März 2013 um 20:47

*schubs*
Keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2013 um 20:56


Huhu

Also ich muss sagen fast meine ganze Familie fährt mit den Inlinern von Aldi sowie ich selbst bis vor einem Jahr auch noch und ich fand die immer sehr gut

Ich meine da die Inliner ja auch nicht sauteuer sind lohnt sich das Ausprobieren definitiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2013 um 20:57

Hab
auch Welche hier von Lidl. Vor 2 Jahren 2x mit gefahren und brauch die nicht mehr!
Welche Größe brauchst du denn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2013 um 21:03

Kommt drauf an
Was du damit machen willst, ne?

Fürs gelegentliche rumfahren ists sicher ok, aber all zu große und lange sportliche Aktivitäten sind auf Dauer mit Sicherheit nicht die beste wahl mit aldi-skates.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2013 um 21:13


Mann, ich Schaf...!
Hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass die für meinen dann 4,5-jährigen Sohnemann sind!!
Also, grosse Touren wird der natürlich erstmal nicht fahren , aber seine Schlittschuhe hat er geliebt, deswegen nun der Versuch mit Inlinern.
Wie sind denn die Schoner dazu, taugen die?

Tiri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2013 um 21:29

Achso na dann!!
Sicher ein günstiger start und bestimmt ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2017 um 20:37

Hallo,

meine ersten Inlinskates waren von Aldi. Für Anfänger kann ich sie empfehlen, weil sie meist nicht so schnell werden.

Aber wenn man gerne schnell fährt oder kein Anfänger mehr ist, sollte man sich überlegen ob man sich nicht von einer hochwertigen Marke Inlineskates zulegt. 

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram