Home / Forum / Mein Baby / Aldi Kinderkleidung! Nie wieder!

Aldi Kinderkleidung! Nie wieder!

29. Mai 2011 um 10:21

Hallo, bin sowas von verägert! Habe meinen beiden diese Woche dort je einen Set T-Shirts (3er Pack) gekauft, gleich gewaschen (auf 40 Grad wie auf dem Etikett empfohlen) und diese Oberteile sind um einiges geschrumpft (mind. eine Größe!) . Die kann ich jetzt in die Tonne schmeißen . Habt ihr das auch? Und muss man sich das gefallen lassen, oder würset ihr euch beschweren?

lg,mila

Mehr lesen

29. Mai 2011 um 10:27

Hmmm
Hallo,

also normalerweise finde ich die Aldi-Kindersachen TOLL, hab da schon viel gekauft.
Diese T-Shirts hab ich am Montag auch gekauft, allerdings sind die wirklich SEHR klein, wahrscheinlich sind die dir gar nicht beim Waschen eingegangen, sondern waren einfach generell zu klein. Ich hab für meinen Sohn auch eine ganze Nummer größer nehmen müssen!
Geh doch morgen hin und bring sie zurück, wahrscheinlich geht das...

LG
Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 10:30
In Antwort auf blablabla174

Hmmm
Hallo,

also normalerweise finde ich die Aldi-Kindersachen TOLL, hab da schon viel gekauft.
Diese T-Shirts hab ich am Montag auch gekauft, allerdings sind die wirklich SEHR klein, wahrscheinlich sind die dir gar nicht beim Waschen eingegangen, sondern waren einfach generell zu klein. Ich hab für meinen Sohn auch eine ganze Nummer größer nehmen müssen!
Geh doch morgen hin und bring sie zurück, wahrscheinlich geht das...

LG
Judit

Ich habe
für meinen Sohn 62/68 genommen - war gar nicht klein, nach dem Waschen sehen sie aus wie 56

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 10:33

Finde aldi anziehsachen
Potthässlich und von der qualität

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 10:41


Also ich bin voll der ALDI & LIDL Fan

Ich liebe echt die Kinderkleidung und kaufe sie auch echt gerne, mittlerweile sogar lieber als bei H&M!
Da geht die wäsche regelmäßig ein besonders kindgerecht ( teilweise motive & schnitte) sind die ja nicht wirklich !
Habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit ALDI gemacht und wasch auch teilweise auf 60 grad

Kenne echt viele mamas die auch begeistert von der kleidung sind...........

So und bevor ich hier als GEIZKRAGEN hingestellt werde, ich kaufe nicht ausschließlich bei ALDI & LIDL Kinderkleidung


LG
Stiwi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 10:45
In Antwort auf 0baran0

Finde aldi anziehsachen
Potthässlich und von der qualität

Die
von letzter Woche waren sogar sehr hübsch, im Punkto Qualität muss ich dir zustimmen (habe früher schon welche geschenkt bekommen, und nach paar Mal waschen hatten sie Fusseln ohne Ende ), diesmal dachte ich, o.k. für den Spielplatz zum dreckig machen wird es schon langen , aber dadurch dass sie eingelaufen sind, kann ich sie jetzt den Kindern nicht anziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 11:19

Naja
eigentlich soll man ja im allgemeinen ne Nummer größer kaufen bei Kindersachen, weil die egal wo du sie kaufst immer noch nach dem Waschen eingehen können, also ich finde Aldi Sachen auch gut, bin bis jetzt immer gut mit gefahren^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 11:19

Das
Witzige ist - die sind unterschiedlich viel eingelaufen (ein Set, zusammen gewaschen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 11:22


Mir gings leider genauso... Habe meinem Kleinen die Größe 98/104 gekauft (war so froh, dass ich das letzte Pack erstanden habe-und das am montag nachmittag !!). Na ja jedenfalls sind die T-Shirts nach dem Waschen total eingegangen und aus der Form geraten. Bin total sauer, denn die T-Shirts, die ich letztes Jahr beim Aldi gekauft hatte, waren viel besser und die habe ich sogar noch auf nem Basar verkauft, weil die nach häufigen Tragen & Waschen noch aussahen wie neu!! Hoffe, dass die Qualität bei Aldi jetzt nicht nachlässt und dass das nur ein Ausrutscher war. Ich werd am Montag versuchen, die Dinger zurückzugeben. Mal schaun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 15:20

Ich
habe schon sehr viel da gekauft und war noch nie unzufrieden. Das war wahrscheinlich eine Ausnahme. Gut dass ich kein Set mhr bekomme habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 15:34

Hi
Meine cousin arbeitet dort die nehmen sogar ware vor 1 jahr zurueck. Bring es zurueck.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 16:15


Hallo,

also ich hab die T-Shirts auch gekauft u. gleich gewaschen. Bei mir ist nix eingangen.

Vielleicht stimmt was mit der Temperatur der Waschmaschine nicht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 19:05

Ich habe diese T-shirts auch gekauft....
....und bin total enttäuscht. Beim auspacken habe ich schon gemerkt das die total schlechte Qualität haben, super dünner Stoff, ich dachte aber, naja, für den Spielplatz reichen die. Ich hab Größe 86/92 genommen. Hab sie auch auf 40 Grad Feinwäsche gewaschen, finde jetzt nicht das die eingegangen sind aber die Form stimmt nicht mehr.

Hab im Herbst noch Rollis dort gekauft und die Qualität zwischen diesen beiden Sachen ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 20:44
In Antwort auf alissa08

Ich habe
für meinen Sohn 62/68 genommen - war gar nicht klein, nach dem Waschen sehen sie aus wie 56


Hallo,

wie gesagt, ich hab eine Packung in seiner jetzigen Größe gekauft udn gleich zurückgebracht, weil sie sehr klein waren... Außerdem hab ich noch eine Packung in der nächsten Größe gekauft, für später und du hast RECHT, nach dem Waschen sind sie jetzt zu klein! Es handelt sich um Größe 98/104 und normal trägt er zur Zeit 86/92. Bin auch am Überlegen, ob ich morgen nochmal hingehe, dumemrweise hab ich den Zettel nicht mehr, weil ich ihn nicht mehr mitgenommen hab, als ich die ersten T-Shirts zurückgebracht hab...

LG
Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 21:04


@windelei: meine Waschmaschine funktioniert supi . Bei ihr ist mir noch nie etwas dermaßen (sichtbar) eingelaufen, so dass man es nicht mehr tragen konnte - ist jetzt echt das 1. Mal, dass ich sowas erlebe.
@trixi: mir ist auch gleich aufgefallen, wie dünn der Stoff ist. Nach dem Waschen sah es nur noch labrig und aus der Form geraten aus.
@lilly: vor dem Waschen sahen die Shirts noch richtig groß aus für die angegebene Größe und hätten meinen Kindern noch lange gepasst - man sieht den Unterschied schon mit bloßem Auge (voher und nachher)! Und wenn ich die drei aus einem Set nebeneinander lege - sind sie unterschiedlich stark eingelaufen - das krasseste war Gr.56 statt Gr. 62/68 nach dem Waschen zu bekommen. Auch bei meiner Tochter sah eines der drei nach dem Waschen wie 80/86 aus, die andren zwei sind i. O. (98/104) - mysteriös, ich weiß

Ich habe früher schon paar Mal Kinderkleidung von Aldi geschenkt bekommen. Die hatte zwar dann schnell Fusseln, aber dass sie so eingeht, hatte ich noch nicht. Vlt. haben sie einen neuen Textilliferanten, wird schon an i-was liegen. Und so wie es aussieht bin ich nicht die einzige.
lg, mila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 16:22

Für alle die die keinen Kassenbon mehr haben...
einfach an Aldi eine Email schicken. Der Hersteller meldet sich dann bei euch und man bekommt das Geld wieder wenn man die T-shirts einschickt. Portokosten gibts auch wieder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 19:23
In Antwort auf trixi136

Für alle die die keinen Kassenbon mehr haben...
einfach an Aldi eine Email schicken. Der Hersteller meldet sich dann bei euch und man bekommt das Geld wieder wenn man die T-shirts einschickt. Portokosten gibts auch wieder...


Hallo,

ich bin einfach in die Aldi-Filiale gegangen, hab gesagt, dass ich den Bon leider nicht mehr hab, war überhaupt kein Problem! Hab trotzdem mein Geld zurückbekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 19:33

Ich
habe meine noch nicht zurückgebracht, werde es aber diese Woche unbedingt tun.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 19:47

Hab
auch so ein 3er Pack T Shirts gekauft, bei 40 Grad gewaschen und 2 von den dreien sind auch sehr eingelaufen, wenn man sie aufeinanderlegt sind sie deutlich kleiner

hab sie allerdings nicht zurückgebracht da sie meiner Motte trotzdem passen und die nur für den Kindergarten sind, aber ärgerlich ist das trotzdem

hab das auch schon mit C&A Sachen gehabt

mit ein Grund das ich gebrauchte Klamotten bevorzuge die laufen zumindest nicht mehr ein (es sei denn man wäscht sie zu heiß )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest