Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / ALDI oder LIDL günstiger

ALDI oder LIDL günstiger

27. September 2008 um 8:52 Letzte Antwort: 29. September 2008 um 11:07

Was meint Ihr???

LG Claudia

Mehr lesen

27. September 2008 um 9:10

Man
muss aufpassen, für Discounter sind beide ziemlich teuer geworden

Rinderhack ist überall teuer, manche Sachen hol ich zum Beipiel lieber bei Marktkauf (z.B. Fischstäbchen wenn die im Angebot da sind, da ist mir Lidl zu teuer)

momentan vergleich ich überall die Angebote und vergleich die Bons

lg Carina

Gefällt mir
27. September 2008 um 10:57

Meine mama
meinte mal als ich meinte also ich geh so lidl da kriege ich für mein geld richtig viel jaaa meine tochter das liegt daran das du dich an den lagen gewöhnt hast und die preise kennst und immer vergleichen kannst! wobei du dich in einem neuen laden immer wieder neu umdenken musst! und kein richtigen preisvergleich machen kannst. klang irgendwie logisch und finde stimmt auch....und satt einkaufen stimmt auch finde ich....
lg sevim

Gefällt mir
27. September 2008 um 11:27

@eyesofangel
Zum Thema Fleisch:

Ich zahle lieber 3x so viel für irgendein Hackfleich, als das Risiko einzugehen, dass mir Gammelfleisch untergejubelt wird...

Die Leute wollen immer alles billig, billig, billig - aber dann die beste Qualität!

P.S. Wir sind nicht reich. Aber sparen kann man auch woanders.....
Und gerade HACKFLEISCH ist total keimanfällig...

Gefällt mir
27. September 2008 um 17:24

Also bei uns
ist hofer (aldi) schon teurer als lidl.
mir schmecken aber alle sachen von lidl überhaupt nicht...waren 1, 2 mal einkaufen und ich war gar nicht überzeugt.

hofer find ich super! und auch die qualität ist top.

was manche hier schreiben von gammelfleisch usw, find ich etwas sehr weit hergeholt. finde das fleisch teilweise besser als am südbahnhofmarkt (lauter kleine direktläden bei uns)

lg lena

Gefällt mir
27. September 2008 um 20:35

Bei Aldi
liegst oft an der Filiale. Egal ob Nord oder Süd. In Dresden war Aldi Nord und der im Elbepark war so was von schmuddelig. Der in der Nähe meiner Wohnung war wirklich gut. Und hier mit Aldi Süd ist es dasselbe. Manche Filialen sind top und in manche geht man halt nicht mehr.

Wir kaufen bei Aldi und bei Lidl und wissen schon wo was besser oder günstiger ist, einfach aus Erfahrung. Im großen und ganzen nimmt es sich aber nichts im Preis.

LG
Morgaine

Gefällt mir
27. September 2008 um 20:42

...
Warum fragt man sowas?

Sind doch beide billig..

Gefällt mir
29. September 2008 um 10:34

Schieb

Gefällt mir
29. September 2008 um 10:37

Rewe?
Was ist an Rewe so toll? Da gehe ich gaaaaaaaaaaaaaaanz selten hin,liegt bei uns aber auch für mich nicht so günstig.

LG

Gefällt mir
29. September 2008 um 10:57

.
Also, wenn das der Kilopreis sein soll, dann ist das eh RINDERwahnsinn....auch BSE genannt

Gefällt mir
29. September 2008 um 11:04

.
Ja, klar...und in wievielen Haushalten steht neben der PS2 die Wii oder Ps3 ? Und wer hat den neusten Flat-Screen um seine DVD Sammlung sehen zu können?

Ich denke mal, es ist eine Sache der Priorität. Ich kaufe mir lieber eine DVD weniger und was gutes zum Essen.

Kalr, das kann jeder machen, wie er will. Aber das man keine andere Wahl hat, als billiges Essen zu kaufen, das trifft in den allerwenigsten Fällen zu!

Gefällt mir
29. September 2008 um 11:07

So genau weiss ich das auch nicht!!!
lidl,da war ich schon ewig nicht und hier bei uns ist es der aldi süd und da bin ich ab und zu!nur mag ich es beim einkaufen wenn ich viel auswahl habe und alles in einem laden bekomme!deswegen gehen wir zu real!
der einkauf für eine woche kostet schon was aber ich finde man sollte nicht am essen sparen!!!
muss mal ein vergleich machen und mal bei aldi und dann bei lidl einkaufen und dann schauen wo ich mehr bekomme und wo es am meisten oder am wenigsten kostet!!!
lg julia und nikita

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers