Anzeige

Forum / Mein Baby

Aldi - Sandkasten mit Spielhaus vor ein paar Wochen

Letzte Nachricht: 6. April 2011 um 12:26
N
noah_12558413
07.04.10 um 18:10

Vor 4 oder 5 Wochen gabs bei Aldi Süd einen Sandkasten mit Spielhaus. Hat das wer und schon aufgebaut? Mich würde mal interessieren, ob man das noch Streichen muss oder ob das schon imprägniert ist. Unseres steht noch verpackt im Garten und ich würde es gerne Morgen aufbauen, und wüßte gerne, ob ich noch Farbe oder Lasur besorgen muss.
Zur Erklärung: Unser Garten ist 25 km entfernt, da kann ich nicht mal eben nachschauen. Ich ärgere mich total, dass ich gestern, als wir kurz draußen waren nicht mal in den Karton geschaut habe.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

LG
Morgaine

Mehr lesen

N
noah_12558413
07.04.10 um 19:43

Ich schieb mal
in den Abendverkehr.

Gefällt mir

N
noah_12558413
07.04.10 um 20:47

Hat das Teil
keiner außer uns gekauft???

Gefällt mir

A
an0N_1292551899z
07.04.10 um 20:49

Kann dir zwar nicht wirklich helfen
baer ich ärger mich gerade voll das Aldi Nord sowas nicht im Angebot hatte- Ich WILL auch sowas!!!!

Wie wäre es wenn du dir einfach ne Lasur kaufst und wenn du sie nichts brauchst, tauscht du sie einfach wieder um???

Oder du schickst mir einfach das Häuschen

Viele grüße, Vanessa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
noah_12558413
07.04.10 um 21:34

Super
Danke. Dann können wir ja morgen gleich aufbauen. Da freu ich mich schon total drauf. Auf Streichen hätte ich gar keine Lust gehabt, ist ja auch Schwanger nicht so toll, auch an der frischen Luft.

LG
Morgaine

Gefällt mir

S
saiful_11889684
14.03.11 um 13:38

ALDI Sankasten mit Spielhaus
Gerade gesehen, dass der erste Beitrag vermutlich vom vergangenen Jahr stammt (Datum 07. April?) ... ?

Das Ding wurde jedenfalls vor ein, zwei Wochen nochmals verkauft. Ist super, ausreichend groß für unsere Kleine. Aufbau unproblematisch und sehr gut beschrieben, ein (aufgeladener) Akkuschrauber ist allerdings Pflicht, da nix vormontiert ist. Material ist einwandfrei, qualitativ insgersamt gut, Funktion ordentlich. Einziger Kritikpunkt: das Dach ist lediglich eine (Gewebe-)Folie, das wird nicht erwig halten, dann muss mans neu machen. Streichen muss man nicht nochmals (ist bereits imprägniert, es schadet allerdings auch nicht, spätestens Ende des Jahres vor dem Winter muss man's ohnehin machen.

Gefällt mir

S
siofra_12723394
06.04.11 um 12:26
In Antwort auf an0N_1292551899z

Kann dir zwar nicht wirklich helfen
baer ich ärger mich gerade voll das Aldi Nord sowas nicht im Angebot hatte- Ich WILL auch sowas!!!!

Wie wäre es wenn du dir einfach ne Lasur kaufst und wenn du sie nichts brauchst, tauscht du sie einfach wieder um???

Oder du schickst mir einfach das Häuschen

Viele grüße, Vanessa

Sandkasten
Hallöchen,

ich werde mir diesen Sandkasten morgen bei Aldi Nord kaufen. Also schnell hin und kaufen.

Sandra

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige