Anzeige

Forum / Mein Baby

Alete Anfangsmilch Pre

Letzte Nachricht: 20. April 2009 um 11:49
A
an0N_1196567799z
20.04.09 um 9:08

Hallo Mamas,
ich hab einen Artikel aus Ökotest von ner Freundin bekommen, darin ist o.g. Milch gut abgeschnitten. Deshalb möchte ich die auch gerne meiner Tochter ab nächstem Monat geben. Jetzt die Frage: wer kennt die und weiß, ob's die auch als HA gibt Hab die bisher nicht gefunden, kann aber auch sein, dass unser dm schlecht sortiert ist
lg! Lichi

Mehr lesen

A
aylin_12871274
20.04.09 um 9:33

Alete Pre
Also um das raus zu finden gehe doch einfach auf die Alete Internetseite ! Ansonsten würde ich mir die Berichte von Ökotest genau durchlesen, denn meistens bezieht sich die Bewertung auf eine Sache, wiel nut die getestet wurde und in nem anderen Bereich ist wieder ne andere Milch besser ! Letztendlich entscheidet sowiso das Baby welche es am besten verträgt. Wir hatten Probleme mit Verstopfung und mußten dann auch umstellen. Wir haben die Aptamil HA Pre und Aptamil hat im Jahrbuch von Ökotest Kleinkinder nicht so gut abgeschnitten, würde deswegen jetzt aber nicht wieder umstellen !
liebe Grüße Susi und Finn (3Monate)

Gefällt mir

S
sylwia_12853954
20.04.09 um 9:41
In Antwort auf aylin_12871274

Alete Pre
Also um das raus zu finden gehe doch einfach auf die Alete Internetseite ! Ansonsten würde ich mir die Berichte von Ökotest genau durchlesen, denn meistens bezieht sich die Bewertung auf eine Sache, wiel nut die getestet wurde und in nem anderen Bereich ist wieder ne andere Milch besser ! Letztendlich entscheidet sowiso das Baby welche es am besten verträgt. Wir hatten Probleme mit Verstopfung und mußten dann auch umstellen. Wir haben die Aptamil HA Pre und Aptamil hat im Jahrbuch von Ökotest Kleinkinder nicht so gut abgeschnitten, würde deswegen jetzt aber nicht wieder umstellen !
liebe Grüße Susi und Finn (3Monate)

Ja gibts
bin begeistert von alete, da es nicht nur das günstigste ha sondern auch das beste (meine meinung) ist. es schäumt nicht so arg, habe aber trotzdeme alle alten packete geholt, da war es noch etwas weniger. war aber ha 2. meine kleine verträgt nur alete, bei den anderen auser hipp bekommt sie bauchschmerzen, besonders schlimm bei aptamil. bei hipp spuckt sie wenigstens nur. bei human* hatte ich mal eine made drin, obwohl es noch haltbar war und dass noch fast 6monate. also meine ist ein frühchen und ich will ihr auch das beste geben. man kann jeder zeit wechseln, nur pulver nicht mischen. angeblich sollen die alle gleich sein, aber gewisse sachen sind eben etwas anders. ansonsten ist stillen natürlich das beste.
lg steffi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1196567799z
20.04.09 um 11:49

Danke euch!
Besonders für den Link... Also gibts die doch! Was mich nur irritiert ist, dass die Alete HA 1 heisst. Ist das dann keine pre-Nahrung, sondern schon ne 1er? Bei den ganzen Bezeichnungen dreh ich hier irgendwann am Rad

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige