Home / Forum / Mein Baby / Alete, Hipp, Bebivita, Milasan

Alete, Hipp, Bebivita, Milasan

14. August 2008 um 12:59

Hallo!
Möchten jetzt mit Beikost beginnen. Welche Marke nehmt ihr? Vom Preis her ist es ja shon ein Unterschied, habe auch gelesen, dass Bebivita sehr gut bei Untersuchungen von Stiftung Warentest abgeschnitten hat.
Was ist mit der Marke Milasan? Ist die auch gut, oder lieber nicht??
Danke für Eure Antwort
Lieben Gruß

Mehr lesen

14. August 2008 um 13:11

Hallo...
mir ist aufgefallen das in den von Bebivita weniger Gemüseanteil als in Hipp zb ist...zwar kein großer Unterschied aber trotzdem
Hatten heute Babylove probiert (DM) ... naja niewieder, roch sowas von ekelhaft, klebrige Pampe und Laura war nur am brüllen und gesicht verziehen
Hab mit Hipp die besten erfahrungen aber Bebivita ist auch nicht schlecht ~trotz Gemüsemangel~

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 13:15

Hi
Ich kaufe meistens Gläßchen die im Angebot sind. Milasan und Babivita finde ich aber auch ganz gut. Von Rossmann gibt es auch die Hausmarke Babydream, die finde ich nicht so toll. Sind so dickflüssig und sehen auch nicht so appetitlich aus.
Brei kaufe ich von Milupa, weil er nicht klumpt. Hatte ich leider bei Milasan immer.

Miriam mit Lena *01.01.08

14. August 2008 um 13:49

hey
ich kaufe gerne die gläschen von bebivita, leider haben die keins ab 8 monat mit rind, also kauf ich dann auch hipp oder alete.
wir haben mit gemüse allerlei von bebivita angefangen, weil karotte und pastinake fand jule bähhhh,....
ich denke das du alles kaufen kannst, es wird ja alles gut konrolliert!!
hatte mal ein gläschen von babydream, hab es nur auf gemacht, das hat schon so komsich gerochen.
musst einfach mal ausprobieren was deinem mäuschen schmeckt und was du auch lecker findest

lg danny und jule fast 10 monate

14. August 2008 um 14:28

Niklas
bekommt noch keinen brei aber bei der nahrung hatte wir hipp davon hat er bauchweh und blähungen bekommen haben dann milasan versucht und die verträgt er echt super
also teuer ist nicht gleich gut

lg jenny mit niklas 9w und 3t alt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen