Anzeige

Forum / Mein Baby

Alete, Hipp, Bebivita, Milasan

Letzte Nachricht: 14. August 2008 um 14:28
J
judi_12920300
14.08.08 um 12:59

Hallo!
Möchten jetzt mit Beikost beginnen. Welche Marke nehmt ihr? Vom Preis her ist es ja shon ein Unterschied, habe auch gelesen, dass Bebivita sehr gut bei Untersuchungen von Stiftung Warentest abgeschnitten hat.
Was ist mit der Marke Milasan? Ist die auch gut, oder lieber nicht??
Danke für Eure Antwort
Lieben Gruß

Mehr lesen

A
an0N_1264400299z
14.08.08 um 13:11

Hallo...
mir ist aufgefallen das in den von Bebivita weniger Gemüseanteil als in Hipp zb ist...zwar kein großer Unterschied aber trotzdem
Hatten heute Babylove probiert (DM) ... naja niewieder, roch sowas von ekelhaft, klebrige Pampe und Laura war nur am brüllen und gesicht verziehen
Hab mit Hipp die besten erfahrungen aber Bebivita ist auch nicht schlecht ~trotz Gemüsemangel~

Gefällt mir

P
polona_11865765
14.08.08 um 13:15

Hi
Ich kaufe meistens Gläßchen die im Angebot sind. Milasan und Babivita finde ich aber auch ganz gut. Von Rossmann gibt es auch die Hausmarke Babydream, die finde ich nicht so toll. Sind so dickflüssig und sehen auch nicht so appetitlich aus.
Brei kaufe ich von Milupa, weil er nicht klumpt. Hatte ich leider bei Milasan immer.

Miriam mit Lena *01.01.08

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aylin_12060867
14.08.08 um 13:49

hey
ich kaufe gerne die gläschen von bebivita, leider haben die keins ab 8 monat mit rind, also kauf ich dann auch hipp oder alete.
wir haben mit gemüse allerlei von bebivita angefangen, weil karotte und pastinake fand jule bähhhh,....
ich denke das du alles kaufen kannst, es wird ja alles gut konrolliert!!
hatte mal ein gläschen von babydream, hab es nur auf gemacht, das hat schon so komsich gerochen.
musst einfach mal ausprobieren was deinem mäuschen schmeckt und was du auch lecker findest

lg danny und jule fast 10 monate

Gefällt mir

Anzeige
R
robena_12295484
14.08.08 um 14:28

Niklas
bekommt noch keinen brei aber bei der nahrung hatte wir hipp davon hat er bauchweh und blähungen bekommen haben dann milasan versucht und die verträgt er echt super
also teuer ist nicht gleich gut

lg jenny mit niklas 9w und 3t alt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige